Beliebte Kategorien Angebote nach Themen
Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Sustainable Marketing Management Grundlagen und Cases Heribert Meffert (u. a.)

Sustainable Marketing Management Grundlagen und Cases Heribert Meffert (u. a.)

 
  • PublikationsnameSustainable Marketing Management
  • AutorHeribert Meffert
  • ProduktartSozialwissenschaften
  • Erscheinungsjahr2015
  • SpracheDeutsch
  • Anzahl der Seiten484
  • MarkeSpringer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • HerstellerSpringer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • FormatTaschenbuch
  • GenreSozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
  • Ausgabe2014
  • TitelzusatzGrundlagen und Cases
  • SchlagworteWirtschaft, Management: Innovation, Werbung, Marketing, Business,
  • RedaktionHeribert Meffert
  • Herstellungsland und -regionDeutschland
  • ISBN3658024364
  • Artikelnr.236174283774
Jetzt bei eBay:
Zum Angebot *
 64,99

Titel: Sustainable Marketing Management | Zusatz: Grundlagen und Cases | Medium: Taschenbuch | Redaktion: Heribert Meffert (u. a.) | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: xvi / 467 S. / 143 s/w Illustr. / 467 S. 143 Abb. | Auflage: 2014 | Sprache: Deutsch | Seiten: 484 | Maße: 240 x 168 x 27 mm | Erschienen: 09.01.2015 | Anbieter: Buchbär.

Auf dieser Seite findest Du Artikel der Marken Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Gabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Springer-Verlag Gmbh, Springer Gabler und Gabler Verlag, Gabler Verlag.

Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Zur Optimierung der Benutzerfreundlichkeit werden auf dieser Webseite Cookies verwendet. [ Weitere Infos ]
OK