Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Jetzt bei eBay:
Heribert Meffert Computergestützte Marketing-Informationssysteme Taschenbuch
- PublikationsnameComputergestützte Marketing-Informationssysteme
- AutorHeribert Meffert
- ProduktartSozialwissenschaften
- Erscheinungsjahr2012
- SpracheDeutsch
- Anzahl der Seiten200
- MarkeGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- HerstellerGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- VerlagGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- FormatTaschenbuch
- GenreSozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
- Ausgabe1975
- TitelzusatzKonzeptionen, Modellanwendungen, Entwicklungsstrategien
- SchlagworteWirtschaft, Management, Betriebswirtschaft und Management, Verste
- Herstellungsland und -regionDeutschland
- ISBN3322989593
Jetzt bei eBay:
Heribert Meffert Marketing Taschenbuch Deutsch (1982) 651 S.
- PublikationsnameMarketing
- AutorHeribert Meffert
- ProduktartSozialwissenschaften
- Erscheinungsjahr1982
- SpracheDeutsch
- Anzahl der Seiten656
- MarkeGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- HerstellerGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- VerlagGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- FormatTaschenbuch
- GenreSozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
- Ausgabe6. Auflage 1982. Softcover reprint of the original 6th edition 19
- TitelzusatzEinführung in die Absatzpolitik
- SchlagworteWirtschaft, Werbung, Marketing, Marketing und Vertrieb, Verstehen
- Herstellungsland und -regionDeutschland
- ISBN3409690131
Jetzt bei eBay:
Marketing von Meffert Burmann Kirchgeorg 11. Aufl. 2012
Jetzt bei eBay:
BUCH MARKETING FALLSTUDIEN HERIBERT MEFFERT BWL BETRIEBSWIRTSCHAFTSLEHRE GABLER
- AutorBuch
- BildungswegStudium
- FormatBuch
- GenreBetriebswirtschaftslehre
- FachbereichBetriebswirtschaftslehre
- Publikationsname***************
- SubgenreBetriebswirtschaft
- ProduktartLehrbuch
- SpracheDeutsch
Jetzt bei eBay:
Heribert Meffert Marketing-Management Taschenbuch Deutsch (1994)
- PublikationsnameMarketing-Management
- AutorHeribert Meffert
- ProduktartSozialwissenschaften
- Erscheinungsjahr1994
- SpracheDeutsch
- Anzahl der Seiten516
- MarkeGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- HerstellerGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- VerlagGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- FormatTaschenbuch
- GenreSozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
- Ausgabe1994
- TitelzusatzAnalyse - Strategie - Implementierung
- SchlagworteWirtschaft, Werbung, Marketing, Betriebswirtschaft und Management
- Herstellungsland und -regionDeutschland
- ISBN3409236139
Jetzt bei eBay:
Marketing Arbeitsbuch Aufgaben - Fallstudien - Lösungen Heribert Meffert (u. a.)
- PublikationsnameMarketing Arbeitsbuch
- AutorHeribert Meffert
- ProduktartSozialwissenschaften
- Erscheinungsjahr2013
- SpracheDeutsch
- Anzahl der Seiten412
- MarkeGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- HerstellerGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- Herstellernummer85049938
- VerlagGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- FormatTaschenbuch
- GenreSozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
- Ausgabe11. überarb. und erweiterte Auflage 2013
- TitelzusatzAufgaben - Fallstudien - Lösungen
- SchlagworteWirtschaft, Werbung, Marketing, Marketing und Vertrieb, Absatz, V
- Herstellungsland und -regionDeutschland
- ISBN383493447X
Jetzt bei eBay:
Marketing Heribert Meffert
- VerlagSpringer-Verlag Gmbh
- AutorHeribert Meffert
- Seiten873
- Gewicht1520
- EinbandBündel
- Format245x174x42 mm
- SpracheDeutsch
- MarkeSpringer-Verlag Gmbh
- FachbereichHardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/W...
- PublikationstitelMarketing
- Erscheinungsjahr20240110
- ProduktartBücher
- BuchtitelMarketing
- UntertitelGrundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - In...
- Film-/Fernseh-TitelKeine Angabe
- PublikationsnameMarketing
- MusiktitelKeine Angabe
- InterpretKeine Angabe
- SchlagworteAbsatz - Fernabsatzrecht Marktforschung Absatz / Marketing ...
- ISBN9783658417543
Jetzt bei eBay:
Meffert Heribert Arbeitsbuch zum Marketing Taschenbuch Deutsch (1990) x
- PublikationsnameArbeitsbuch zum Marketing
- AutorMeffert Heribert
- ProduktartSozialwissenschaften
- Erscheinungsjahr1990
- SpracheDeutsch
- Anzahl der Seiten436
- MarkeGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- HerstellerGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- VerlagGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- FormatTaschenbuch
- GenreSozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
- Ausgabe4. Auflage 1991
- TitelzusatzAufgaben, Fallstudien, Lösungen
- SchlagworteWirtschaft, Allgemeines, Lexika, Geschichte, Betriebswirtschaft u
- Herstellungsland und -regionDeutschland
- ISBN3409690840
Jetzt bei eBay:
Marketing-Management Analyse - Strategie - Implementierung Heribert Meffert Buch
- PublikationsnameMarketing-Management
- AutorHeribert Meffert
- ProduktartSozialwissenschaften
- Erscheinungsjahr1994
- SpracheDeutsch
- Anzahl der Seiten516
- MarkeGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- HerstellerGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- VerlagGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- FormatTaschenbuch
- GenreSozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
- Ausgabe1994
- TitelzusatzAnalyse - Strategie - Implementierung
- SchlagworteWirtschaft, Werbung, Marketing, Betriebswirtschaft und Management
- Herstellungsland und -regionDeutschland
- ISBN3409236139
Jetzt bei eBay:
Heribert Meffert Marketingforschung und Käuferverhalten Taschenbuch (1992)
- PublikationsnameMarketingforschung und Käuferverhalten
- AutorHeribert Meffert
- ProduktartSozialwissenschaften
- Erscheinungsjahr1992
- SpracheDeutsch
- Anzahl der Seiten496
- MarkeGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- HerstellerGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- VerlagGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- FormatTaschenbuch
- GenreSozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
- Ausgabe2. vollst. überarb. und erweiterte Auflage 1992
- SchlagworteWirtschaft, Werbung, Marketing, Betriebswirtschaft und Management
- Herstellungsland und -regionDeutschland
- ISBN3409236066
Jetzt bei eBay:
Marketing Arbeitsbuch Aufgaben - Fallstudien - Lösungen Meffert (u. a.)
- PublikationsnameMarketing Arbeitsbuch
- AutorHeribert Meffert
- ProduktartSozialwissenschaften
- Erscheinungsjahr2013
- SpracheDeutsch
- Anzahl der Seiten412
- MarkeGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- HerstellerGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- Herstellernummer85049938
- VerlagGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- FormatTaschenbuch
- GenreSozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
- Ausgabe11. überarb. und erweiterte Auflage 2013
- TitelzusatzAufgaben - Fallstudien - Lösungen
- SchlagworteWirtschaft, Werbung, Marketing, Marketing und Vertrieb, Absatz, V
- Herstellungsland und -regionDeutschland
- ISBN383493447X
Jetzt bei eBay:
Marketing, Heribert Meffert
- VerlagSpringer Gabler
- AutorHeribert Meffert
- Gewicht1522
- EinbandBuch
- Format24.5x17.5x4 cm
- SpracheDeutsch
- MarkeSpringer Gabler
- FachbereichHardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/W...
- PublikationstitelMarketing
- Erscheinungsjahr20240110
- ProduktartBücher
- BuchtitelMarketing
- Film-/Fernseh-TitelKeine Angabe
- PublikationsnameMarketing
- MusiktitelKeine Angabe
- InterpretKeine Angabe
- ISBN9783658417543
Jetzt bei eBay:
Heribert Meffert Arbeitsbuch zum Marketing Taschenbuch Deutsch (1985) x
- PublikationsnameArbeitsbuch zum Marketing
- AutorHeribert Meffert
- ProduktartSozialwissenschaften
- Erscheinungsjahr1985
- SpracheDeutsch
- Anzahl der Seiten424
- MarkeGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- HerstellerGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- VerlagGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- FormatTaschenbuch
- GenreSozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
- Ausgabe3. Auflage 1985
- SchlagworteWirtschaft, Management, Betriebswirtschaft und Management, Verste
- Herstellungsland und -regionDeutschland
- ISBN3409690832
Jetzt bei eBay:
Heribert Meffert Marketing heute und morgen Taschenbuch Deutsch (1975)
- PublikationsnameMarketing heute und morgen
- AutorHeribert Meffert
- ProduktartSozialwissenschaften
- Erscheinungsjahr1975
- SpracheDeutsch
- Anzahl der Seiten520
- MarkeGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- HerstellerGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- VerlagGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- FormatTaschenbuch
- GenreSozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
- AusgabeSoftcover reprint of the original 1st edition 1975
- TitelzusatzEntwicklungstendenzen in Theorie und Praxis
- SchlagworteWirtschaft, Management, Betriebswirtschaft und Management, Verste
- RedaktionHeribert Meffert
- Herstellungsland und -regionDeutschland
- ISBN3409365621
Jetzt bei eBay:
Marktorientierte Unternehmensführung im Wandel Heribert Meffert
- VerlagGabler Verlag, Gabler Verlag
- AutorHeribert Meffert
- Seiten580
- Gewicht971
- EinbandTaschenbuch
- Format240x170x32 mm
- SpracheDeutsch
- MarkeGabler Verlag, Gabler Verlag
- FachbereichHardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/M...
- PublikationstitelMarktorientierte Unternehmensführung im Wandel
- Erscheinungsjahr20120130
- ProduktartBücher
- BuchtitelMarktorientierte Unternehmensführung im Wandel
- UntertitelRetrospektive und Perspektiven des Marketing
- Film-/Fernseh-TitelKeine Angabe
- PublikationsnameMarktorientierte Unternehmensführung im Wandel
- MusiktitelKeine Angabe
- InterpretKeine Angabe
- SchlagworteBetriebswirtschaft Internationales Marketing Käuferverhalten...
- ISBN9783322844262
Jetzt bei eBay:
Marketingforschung und Käuferverhalten Heribert Meffert Taschenbuch xviii 1992
- PublikationsnameMarketingforschung und Käuferverhalten
- AutorHeribert Meffert
- ProduktartSozialwissenschaften
- Erscheinungsjahr1992
- SpracheDeutsch
- Anzahl der Seiten496
- MarkeGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- HerstellerGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- VerlagGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- FormatTaschenbuch
- GenreSozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
- Ausgabe2. vollst. überarb. und erweiterte Auflage 1992
- SchlagworteWirtschaft, Werbung, Marketing, Betriebswirtschaft und Management
- Herstellungsland und -regionDeutschland
- ISBN3409236066
Jetzt bei eBay:
Sustainable Marketing Management Grundlagen und Cases Heribert Meffert (u. a.)
- PublikationsnameSustainable Marketing Management
- AutorHeribert Meffert
- ProduktartSozialwissenschaften
- Erscheinungsjahr2015
- SpracheDeutsch
- Anzahl der Seiten484
- MarkeSpringer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
- HerstellerSpringer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
- VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
- FormatTaschenbuch
- GenreSozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
- Ausgabe2014
- TitelzusatzGrundlagen und Cases
- SchlagworteWirtschaft, Management: Innovation, Werbung, Marketing, Business,
- RedaktionHeribert Meffert
- Herstellungsland und -regionDeutschland
- ISBN3658024364
* Affiliate-Link zur Verkaufsplattform eBay
Auf dieser Seite findest Du Artikel der Marken Gabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Springer-Verlag Gmbh, Springer Gabler, Gabler Verlag, Gabler Verlag und Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH.
Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel