Beliebte Kategorien Angebote nach Themen
Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Marketing-Management Analyse - Strategie - Implementierung Heribert Meffert Buch

Marketing-Management Analyse - Strategie - Implementierung Heribert Meffert Buch

 
  • PublikationsnameMarketing-Management
  • AutorHeribert Meffert
  • ProduktartSozialwissenschaften
  • Erscheinungsjahr1994
  • SpracheDeutsch
  • Anzahl der Seiten516
  • MarkeGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
  • HerstellerGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
  • VerlagGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
  • FormatTaschenbuch
  • GenreSozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
  • Ausgabe1994
  • TitelzusatzAnalyse - Strategie - Implementierung
  • SchlagworteWirtschaft, Werbung, Marketing, Betriebswirtschaft und Management
  • Herstellungsland und -regionDeutschland
  • ISBN3409236139
  • Artikelnr.226824879216
Jetzt bei eBay:
Zum Angebot *
 54,99

Titel: Marketing-Management | Zusatz: Analyse - Strategie - Implementierung | Medium: Taschenbuch | Autor: Heribert Meffert | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: Einband - flex.(Paperback) | Auflage: 1994 | Sprache: Deutsch | Seiten: 516 | Maße: 244 x 170 x 28 mm | Erschienen: 01.04.1994 | Anbieter: Buchbär.

Auf dieser Seite findest Du Artikel der Marken Gabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Springer-Verlag Gmbh, Springer Gabler, Gabler Verlag, Gabler Verlag und Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH.

Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Zur Optimierung der Benutzerfreundlichkeit werden auf dieser Webseite Cookies verwendet. [ Weitere Infos ]
OK