Beliebte Kategorien Angebote nach Themen
Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Heribert Meffert Computergestützte Marketing-Informationssysteme Taschenbuch

Heribert Meffert Computergestützte Marketing-Informationssysteme Taschenbuch

 
  • PublikationsnameComputergestützte Marketing-Informationssysteme
  • AutorHeribert Meffert
  • ProduktartSozialwissenschaften
  • Erscheinungsjahr2012
  • SpracheDeutsch
  • Anzahl der Seiten200
  • MarkeGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
  • HerstellerGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
  • VerlagGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
  • FormatTaschenbuch
  • GenreSozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
  • Ausgabe1975
  • TitelzusatzKonzeptionen, Modellanwendungen, Entwicklungsstrategien
  • SchlagworteWirtschaft, Management, Betriebswirtschaft und Management, Verste
  • Herstellungsland und -regionDeutschland
  • ISBN3322989593
  • Artikelnr.406014291031
Jetzt bei eBay:
Zum Angebot *
 54,99

Titel: Computergestützte Marketing-Informationssysteme | Zusatz: Konzeptionen, Modellanwendungen, Entwicklungsstrategien | Medium: Taschenbuch | Autor: Heribert Meffert | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 194 S. / 6 s/w Illustr. / 194 S. 6 Abb. | Auflage: 1975 | Sprache: Deutsch | Seiten: 200 | Maße: 244 x 170 x 12 mm | Erschienen: 20.11.2012 | Anbieter: Faboplay.

Auf dieser Seite findest Du Artikel der Marken Gabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Springer-Verlag Gmbh, Springer Gabler, Gabler Verlag, Gabler Verlag und Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH.

Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Zur Optimierung der Benutzerfreundlichkeit werden auf dieser Webseite Cookies verwendet. [ Weitere Infos ]
OK