Beliebte Kategorien Angebote nach Themen
Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Marketingforschung und Käuferverhalten Heribert Meffert Taschenbuch xviii 1992

Marketingforschung und Käuferverhalten Heribert Meffert Taschenbuch xviii 1992

 
  • PublikationsnameMarketingforschung und Käuferverhalten
  • AutorHeribert Meffert
  • ProduktartSozialwissenschaften
  • Erscheinungsjahr1992
  • SpracheDeutsch
  • Anzahl der Seiten496
  • MarkeGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
  • HerstellerGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
  • VerlagGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
  • FormatTaschenbuch
  • GenreSozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
  • Ausgabe2. vollst. überarb. und erweiterte Auflage 1992
  • SchlagworteWirtschaft, Werbung, Marketing, Betriebswirtschaft und Management
  • Herstellungsland und -regionDeutschland
  • ISBN3409236066
  • Artikelnr.236158873688
Jetzt bei eBay:
Zum Angebot *
 54,99

Titel: Marketingforschung und Käuferverhalten | Medium: Taschenbuch | Autor: Heribert Meffert | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: xviii / 474 S. | Auflage: 2. vollst. überarb. und erweiterte Auflage 1992 | Sprache: Deutsch | Seiten: 496 | Maße: 240 x 170 x 27 mm | Erschienen: 01.01.1992 | Anbieter: Buchbär.

Auf dieser Seite findest Du Artikel der Marken Gabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Springer-Verlag Gmbh, Springer Gabler, Gabler Verlag, Gabler Verlag und Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH.

Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Zur Optimierung der Benutzerfreundlichkeit werden auf dieser Webseite Cookies verwendet. [ Weitere Infos ]
OK