Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Jetzt bei eBay:
Heribert Meffert Computergestützte Marketing-Informationssysteme Taschenbuch
- PublikationsnameComputergestützte Marketing-Informationssysteme
- AutorHeribert Meffert
- ProduktartSozialwissenschaften
- Erscheinungsjahr2012
- SpracheDeutsch
- Anzahl der Seiten200
- MarkeGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- HerstellerGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- VerlagGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- FormatTaschenbuch
- GenreSozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
- Ausgabe1975
- TitelzusatzKonzeptionen, Modellanwendungen, Entwicklungsstrategien
- SchlagworteWirtschaft, Management, Betriebswirtschaft und Management, Verste
- Herstellungsland und -regionDeutschland
- ISBN3322989593
Jetzt bei eBay:
Heribert Meffert Marketing Taschenbuch Deutsch (1982) 651 S.
- PublikationsnameMarketing
- AutorHeribert Meffert
- ProduktartSozialwissenschaften
- Erscheinungsjahr1982
- SpracheDeutsch
- Anzahl der Seiten656
- MarkeGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- HerstellerGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- VerlagGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- FormatTaschenbuch
- GenreSozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
- Ausgabe6. Auflage 1982. Softcover reprint of the original 6th edition 19
- TitelzusatzEinführung in die Absatzpolitik
- SchlagworteWirtschaft, Werbung, Marketing, Marketing und Vertrieb, Verstehen
- Herstellungsland und -regionDeutschland
- ISBN3409690131
Jetzt bei eBay:
Marketing von Meffert Burmann Kirchgeorg 11. Aufl. 2012
Jetzt bei eBay:
BUCH MARKETING FALLSTUDIEN HERIBERT MEFFERT BWL BETRIEBSWIRTSCHAFTSLEHRE GABLER
- AutorBuch
- BildungswegStudium
- FormatBuch
- GenreBetriebswirtschaftslehre
- FachbereichBetriebswirtschaftslehre
- Publikationsname***************
- SubgenreBetriebswirtschaft
- ProduktartLehrbuch
- SpracheDeutsch
Jetzt bei eBay:
Heribert Meffert Marketing-Management Taschenbuch Deutsch (1994)
- PublikationsnameMarketing-Management
- AutorHeribert Meffert
- ProduktartSozialwissenschaften
- Erscheinungsjahr1994
- SpracheDeutsch
- Anzahl der Seiten516
- MarkeGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- HerstellerGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- VerlagGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- FormatTaschenbuch
- GenreSozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
- Ausgabe1994
- TitelzusatzAnalyse - Strategie - Implementierung
- SchlagworteWirtschaft, Werbung, Marketing, Betriebswirtschaft und Management
- Herstellungsland und -regionDeutschland
- ISBN3409236139
Jetzt bei eBay:
Marketing Arbeitsbuch Aufgaben - Fallstudien - Lösungen Heribert Meffert (u. a.)
- PublikationsnameMarketing Arbeitsbuch
- AutorHeribert Meffert
- ProduktartSozialwissenschaften
- Erscheinungsjahr2013
- SpracheDeutsch
- Anzahl der Seiten412
- MarkeGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- HerstellerGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- Herstellernummer85049938
- VerlagGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- FormatTaschenbuch
- GenreSozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
- Ausgabe11. überarb. und erweiterte Auflage 2013
- TitelzusatzAufgaben - Fallstudien - Lösungen
- SchlagworteWirtschaft, Werbung, Marketing, Marketing und Vertrieb, Absatz, V
- Herstellungsland und -regionDeutschland
- ISBN383493447X
Jetzt bei eBay:
Meffert Heribert Arbeitsbuch zum Marketing Taschenbuch Deutsch (1990) x
- PublikationsnameArbeitsbuch zum Marketing
- AutorMeffert Heribert
- ProduktartSozialwissenschaften
- Erscheinungsjahr1990
- SpracheDeutsch
- Anzahl der Seiten436
- MarkeGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- HerstellerGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- VerlagGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- FormatTaschenbuch
- GenreSozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
- Ausgabe4. Auflage 1991
- TitelzusatzAufgaben, Fallstudien, Lösungen
- SchlagworteWirtschaft, Allgemeines, Lexika, Geschichte, Betriebswirtschaft u
- Herstellungsland und -regionDeutschland
- ISBN3409690840
Jetzt bei eBay:
Marketing-Management Analyse - Strategie - Implementierung Heribert Meffert Buch
- PublikationsnameMarketing-Management
- AutorHeribert Meffert
- ProduktartSozialwissenschaften
- Erscheinungsjahr1994
- SpracheDeutsch
- Anzahl der Seiten516
- MarkeGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- HerstellerGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- VerlagGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- FormatTaschenbuch
- GenreSozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
- Ausgabe1994
- TitelzusatzAnalyse - Strategie - Implementierung
- SchlagworteWirtschaft, Werbung, Marketing, Betriebswirtschaft und Management
- Herstellungsland und -regionDeutschland
- ISBN3409236139
Jetzt bei eBay:
Heribert Meffert Dienstleistungsmarketing Taschenbuch Deutsch (1995)
- PublikationsnameDienstleistungsmarketing
- AutorHeribert Meffert
- ProduktartSozialwissenschaften
- Erscheinungsjahr1995
- SpracheDeutsch
- Anzahl der Seiten656
- MarkeGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- HerstellerGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- VerlagGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- FormatTaschenbuch
- GenreSozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
- AusgabeSoftcover reprint of the original 1st edition 1995
- TitelzusatzGrundlagen - Konzepte - Methoden
- SchlagworteWirtschaft, Allgemeines, Lexika, Geschichte, Betriebswirtschaft u
- Herstellungsland und -regionDeutschland
- ISBN3409136886
Jetzt bei eBay:
Heribert Meffert Marketingforschung und Käuferverhalten Taschenbuch (1992)
- PublikationsnameMarketingforschung und Käuferverhalten
- AutorHeribert Meffert
- ProduktartSozialwissenschaften
- Erscheinungsjahr1992
- SpracheDeutsch
- Anzahl der Seiten496
- MarkeGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- HerstellerGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- VerlagGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- FormatTaschenbuch
- GenreSozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
- Ausgabe2. vollst. überarb. und erweiterte Auflage 1992
- SchlagworteWirtschaft, Werbung, Marketing, Betriebswirtschaft und Management
- Herstellungsland und -regionDeutschland
- ISBN3409236066
Jetzt bei eBay:
Marketing Arbeitsbuch Aufgaben - Fallstudien - Lösungen Meffert (u. a.)
- PublikationsnameMarketing Arbeitsbuch
- AutorHeribert Meffert
- ProduktartSozialwissenschaften
- Erscheinungsjahr2013
- SpracheDeutsch
- Anzahl der Seiten412
- MarkeGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- HerstellerGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- Herstellernummer85049938
- VerlagGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- FormatTaschenbuch
- GenreSozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
- Ausgabe11. überarb. und erweiterte Auflage 2013
- TitelzusatzAufgaben - Fallstudien - Lösungen
- SchlagworteWirtschaft, Werbung, Marketing, Marketing und Vertrieb, Absatz, V
- Herstellungsland und -regionDeutschland
- ISBN383493447X
Jetzt bei eBay:
Heribert Meffert Arbeitsbuch zum Marketing Taschenbuch Deutsch (1985) x
- PublikationsnameArbeitsbuch zum Marketing
- AutorHeribert Meffert
- ProduktartSozialwissenschaften
- Erscheinungsjahr1985
- SpracheDeutsch
- Anzahl der Seiten424
- MarkeGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- HerstellerGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- VerlagGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- FormatTaschenbuch
- GenreSozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
- Ausgabe3. Auflage 1985
- SchlagworteWirtschaft, Management, Betriebswirtschaft und Management, Verste
- Herstellungsland und -regionDeutschland
- ISBN3409690832
Jetzt bei eBay:
Heribert Meffert Marketing heute und morgen Taschenbuch Deutsch (1975)
- PublikationsnameMarketing heute und morgen
- AutorHeribert Meffert
- ProduktartSozialwissenschaften
- Erscheinungsjahr1975
- SpracheDeutsch
- Anzahl der Seiten520
- MarkeGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- HerstellerGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- VerlagGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- FormatTaschenbuch
- GenreSozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
- AusgabeSoftcover reprint of the original 1st edition 1975
- TitelzusatzEntwicklungstendenzen in Theorie und Praxis
- SchlagworteWirtschaft, Management, Betriebswirtschaft und Management, Verste
- RedaktionHeribert Meffert
- Herstellungsland und -regionDeutschland
- ISBN3409365621
Jetzt bei eBay:
Marktorientierte Unternehmensführung im Wandel Heribert Meffert
- VerlagGabler Verlag, Gabler Verlag
- AutorHeribert Meffert
- Seiten580
- Gewicht971
- EinbandTaschenbuch
- Format240x170x32 mm
- SpracheDeutsch
- MarkeGabler Verlag, Gabler Verlag
- FachbereichHardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/M...
- PublikationstitelMarktorientierte Unternehmensführung im Wandel
- Erscheinungsjahr20120130
- ProduktartBücher
- BuchtitelMarktorientierte Unternehmensführung im Wandel
- UntertitelRetrospektive und Perspektiven des Marketing
- Film-/Fernseh-TitelKeine Angabe
- PublikationsnameMarktorientierte Unternehmensführung im Wandel
- MusiktitelKeine Angabe
- InterpretKeine Angabe
- SchlagworteBetriebswirtschaft Internationales Marketing Käuferverhalten...
- ISBN9783322844262
Jetzt bei eBay:
Marketingforschung und Käuferverhalten Heribert Meffert Taschenbuch xviii 1992
- PublikationsnameMarketingforschung und Käuferverhalten
- AutorHeribert Meffert
- ProduktartSozialwissenschaften
- Erscheinungsjahr1992
- SpracheDeutsch
- Anzahl der Seiten496
- MarkeGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- HerstellerGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- VerlagGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
- FormatTaschenbuch
- GenreSozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
- Ausgabe2. vollst. überarb. und erweiterte Auflage 1992
- SchlagworteWirtschaft, Werbung, Marketing, Betriebswirtschaft und Management
- Herstellungsland und -regionDeutschland
- ISBN3409236066
Jetzt bei eBay:
Sustainable Marketing Management Grundlagen und Cases Heribert Meffert (u. a.)
- PublikationsnameSustainable Marketing Management
- AutorHeribert Meffert
- ProduktartSozialwissenschaften
- Erscheinungsjahr2015
- SpracheDeutsch
- Anzahl der Seiten484
- MarkeSpringer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
- HerstellerSpringer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
- VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
- FormatTaschenbuch
- GenreSozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
- Ausgabe2014
- TitelzusatzGrundlagen und Cases
- SchlagworteWirtschaft, Management: Innovation, Werbung, Marketing, Business,
- RedaktionHeribert Meffert
- Herstellungsland und -regionDeutschland
- ISBN3658024364
* Affiliate-Link zur Verkaufsplattform eBay
Auf dieser Seite findest Du Artikel der Marken Springer Gabler, Gabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Gabler Verlag, Gabler Verlag und Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH.
Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel