Beliebte Kategorien Angebote nach Themen
Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Heribert Meffert Marketing Taschenbuch Deutsch (1982) 651 S.

Heribert Meffert Marketing Taschenbuch Deutsch (1982) 651 S.

 
  • PublikationsnameMarketing
  • AutorHeribert Meffert
  • ProduktartSozialwissenschaften
  • Erscheinungsjahr1982
  • SpracheDeutsch
  • Anzahl der Seiten656
  • MarkeGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
  • HerstellerGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
  • VerlagGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
  • FormatTaschenbuch
  • GenreSozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
  • Ausgabe6. Auflage 1982. Softcover reprint of the original 6th edition 19
  • TitelzusatzEinführung in die Absatzpolitik
  • SchlagworteWirtschaft, Werbung, Marketing, Marketing und Vertrieb, Verstehen
  • Herstellungsland und -regionDeutschland
  • ISBN3409690131
  • Artikelnr.136090810241
Jetzt bei eBay:
Zum Angebot *
 79,99

Titel: Marketing | Zusatz: Einführung in die Absatzpolitik | Medium: Taschenbuch | Autor: Heribert Meffert | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 651 S. / 11 s/w Illustr. / 651 S. 11 Abb. | Auflage: 6. Auflage 1982. Softcover reprint of the original 6th edition 1982 | Sprache: Deutsch | Seiten: 656 | Maße: 244 x 170 x 36 mm | Erschienen: 01.01.1982 | Anbieter: Faboplay.

Auf dieser Seite findest Du Artikel der Marken Gabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Springer-Verlag Gmbh, Springer Gabler, Gabler Verlag, Gabler Verlag und Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH.

Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Zur Optimierung der Benutzerfreundlichkeit werden auf dieser Webseite Cookies verwendet. [ Weitere Infos ]
OK