Beliebte Kategorien Angebote nach Themen
Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Meffert Marketing 14.Auflage

Meffert Marketing 14.Auflage

 
  • FachMarketing
  • ProduktartLehrbuch
  • FormatGebundene Ausgabe
  • FachbereichPrüfungsvorbereitung, Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/W...
  • AutorMeffert
  • PublikationsnameGrundlagen der marktorientierten Unternehmensführung
  • SpracheDeutsch
  • Artikelnr.365511813692
Jetzt bei eBay:
Zum Angebot *
 35,-

Tauchen Sie in die Welt des Marketings mit dem Lehrbuch "Grundlagen der marktorientierten Unternehmensführung" von Meffert ein. Diese 14. Auflage, präsentiert in einer hochwertigen gebundenen Ausgabe, ist ein unverzichtbarer Begleiter für Studierende und Professionals, die ihr Wissen im Fachbereich Marketing vertiefen möchten. Mit seiner klaren Sprache und fundierten Inhalten ist es ideal geeignet für die Prüfungsvorbereitung sowie zur Unterstützung der akademischen Leistungen im Bereich Sozialwissenschaften, Recht und Wirtschaft.

Auf dieser Seite findest Du Artikel der Marken Gabler Verlag, Gabler Verlag, Gabler Verlag, Springer-Verlag Gmbh, Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag und Springer Gabler.

Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Zur Optimierung der Benutzerfreundlichkeit werden auf dieser Webseite Cookies verwendet. [ Weitere Infos ]
OK