Beliebte Kategorien Angebote nach Themen
Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Heribert Meffert Marketing im Wandel Taschenbuch Deutsch (1980) xv

Heribert Meffert Marketing im Wandel Taschenbuch Deutsch (1980) xv

 
  • PublikationsnameMarketing im Wandel
  • AutorHeribert Meffert
  • ProduktartSozialwissenschaften
  • Erscheinungsjahr1980
  • SpracheDeutsch
  • Anzahl der Seiten276
  • MarkeGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
  • HerstellerGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
  • VerlagGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
  • FormatTaschenbuch
  • GenreSozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
  • Ausgabe1980
  • SchlagworteWirtschaft, Management, Betriebswirtschaft und Management, Verste
  • RedaktionHeribert Meffert
  • Herstellungsland und -regionDeutschland
  • ISBN3409351817
  • Artikelnr.136233937503
Jetzt bei eBay:
Zum Angebot *
 54,99

Titel: Marketing im Wandel | Medium: Taschenbuch | Redaktion: Heribert Meffert | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: xv / 256 S. / 11 s/w Illustr. / 256 S. 11 Abb. | Auflage: 1980 | Sprache: Deutsch | Seiten: 276 | Maße: 244 x 170 x 16 mm | Erschienen: 01.01.1980 | Anbieter: Faboplay.

Auf dieser Seite findest Du Artikel der Marken Gabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Gabler Verlag, Gabler Verlag, Springer-Verlag Gmbh, Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden und Verlag W. Kohlhammer GmbH.

Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Zur Optimierung der Benutzerfreundlichkeit werden auf dieser Webseite Cookies verwendet. [ Weitere Infos ]
OK