Beliebte Kategorien Angebote nach Themen
Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Chiara Bröker Viral Marketing and the Impact of Facebooks Like-Button Buch

Chiara Bröker Viral Marketing and the Impact of Facebooks Like-Button Buch

 
  • PublikationsnameViral Marketing and the Impact of Facebook's Like-Button
  • AutorChiara Bröker
  • ProduktartSozialwissenschaften
  • Erscheinungsjahr2013
  • SpracheEnglisch
  • Anzahl der Seiten92
  • MarkeAV Akademikerverlag
  • HerstellerAV Akademikerverlag
  • VerlagAV Akademikerverlag
  • FormatTaschenbuch
  • GenreSozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
  • TitelzusatzA Study on the Motivations to Participate in Viral Marketing
  • SchlagworteWirtschaft, Werbung, Marketing, Vertrieb und Marketing
  • Herstellungsland und -regionDeutschland
  • ISBN3639455320
  • Artikelnr.306344971559
Jetzt bei eBay:
Zum Angebot *
 35,95

Titel: Viral Marketing and the Impact of Facebook's Like-Button | Zusatz: A Study on the Motivations to Participate in Viral Marketing | Medium: Taschenbuch | Autor: Chiara Bröker | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 92 S. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Sprache: Englisch | Seiten: 92 | Maße: 220 x 150 x 6 mm | Erschienen: 02.07.2013 | Anbieter: Faboplay.

Auf dieser Seite findest Du Artikel der Marken AV Akademikerverlag und GRIN Verlag, GRIN Verlag.

Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Zur Optimierung der Benutzerfreundlichkeit werden auf dieser Webseite Cookies verwendet. [ Weitere Infos ]
OK