Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Jetzt bei eBay:
Unterwegs im Web 2.0. Wie Facebook-Likes das Konsumentenverhalten beeinflussen F
- VerlagGRIN Verlag, GRIN Verlag
- AutorFelix Weber
- Seiten48
- Gewicht84
- EinbandTaschenbuch
- Format210x148x4 mm
- SpracheDeutsch
- MarkeGRIN Verlag, GRIN Verlag
- FachbereichHardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/W...
- PublikationstitelUnterwegs im Web 2.0. Wie Facebook-Likes das Konsumentenverhal...
- Erscheinungsjahr20170419
- ProduktartBücher
- BuchtitelUnterwegs im Web 2.0. Wie Facebook-Likes das Konsumentenverhal...
- UntertitelKeine Angabe
- Film-/Fernseh-TitelKeine Angabe
- PublikationsnameUnterwegs im Web 2.0. Wie Facebook-Likes das Konsumentenverhal...
- MusiktitelKeine Angabe
- InterpretKeine Angabe
- SchlagworteFacebook Konsumentenverhalten SocialMediaMarketing Viralität
- ISBN9783668425767
Jetzt bei eBay:
Viral Marketing and the Impact of Facebooks Like-Button Chiara Bröker
- Seiten92
- EinbandTaschenbuch
- MarkeAV Akademikerverlag
- FachbereichHardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/W...
- PublikationstitelViral Marketing and the Impact of Facebook's Like-Button
- BuchtitelViral Marketing and the Impact of Facebook's Like-Button
- UntertitelA Study on the Motivations to Participate in Viral Marketing
- Film-/Fernseh-TitelKeine Angabe
- MusiktitelKeine Angabe
- InterpretKeine Angabe
- ISBN9783639455328
- ProduktartLehrbuch
- FormatTaschenbuch
- Erscheinungsjahr2013
- Anzahl der Seiten92 Seiten
- AutorChiara Bröker
- VerlagAV Akademikerverlag
- PublikationsnameViral Marketing And The Impact of Facebook's Like-Button
- SpracheEnglisch
- Gewicht153 g
* Affiliate-Link zur Verkaufsplattform eBay
Auf dieser Seite findest Du Artikel der Marken AV Akademikerverlag und GRIN Verlag, GRIN Verlag.
Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel