Beliebte Kategorien Angebote nach Themen
Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Viral Marketing and the Impact of Facebooks Like-Button Chiara Bröker

Viral Marketing and the Impact of Facebooks Like-Button Chiara Bröker

 
  • Seiten92
  • EinbandTaschenbuch
  • MarkeAV Akademikerverlag
  • FachbereichHardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/W...
  • PublikationstitelViral Marketing and the Impact of Facebook's Like-Button
  • BuchtitelViral Marketing and the Impact of Facebook's Like-Button
  • UntertitelA Study on the Motivations to Participate in Viral Marketing
  • Film-/Fernseh-TitelKeine Angabe
  • MusiktitelKeine Angabe
  • InterpretKeine Angabe
  • ISBN9783639455328
  • ProduktartLehrbuch
  • FormatTaschenbuch
  • Erscheinungsjahr2013
  • Anzahl der Seiten92 Seiten
  • AutorChiara Bröker
  • VerlagAV Akademikerverlag
  • PublikationsnameViral Marketing And The Impact of Facebook's Like-Button
  • SpracheEnglisch
  • Gewicht153 g
  • Artikelnr.177079897510
Jetzt bei eBay:
Zum Angebot *
 39,90

Titel: Viral Marketing and the Impact of Facebook's Like-Button, Untertitel: A Study on the Motivations to Participate in Viral Marketing, Einband: Taschenbuch, Autor: Chiara Bröker, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Englisch, Seiten: 92, Maße: 220x150x6 mm, Gewicht: 155 g, Verkäufer: buch-mimpf.

Auf dieser Seite findest Du Artikel der Marken AV Akademikerverlag und GRIN Verlag, GRIN Verlag.

Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Zur Optimierung der Benutzerfreundlichkeit werden auf dieser Webseite Cookies verwendet. [ Weitere Infos ]
OK