Beliebte Kategorien Angebote nach Themen
Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Unterwegs im Web 2.0. Wie Facebook-Likes das Konsumentenverhalten beeinflussen F

Unterwegs im Web 2.0. Wie Facebook-Likes das Konsumentenverhalten beeinflussen F

 
  • VerlagGRIN Verlag, GRIN Verlag
  • AutorFelix Weber
  • Seiten48
  • Gewicht84
  • EinbandTaschenbuch
  • Format210x148x4 mm
  • SpracheDeutsch
  • MarkeGRIN Verlag, GRIN Verlag
  • FachbereichHardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/W...
  • PublikationstitelUnterwegs im Web 2.0. Wie Facebook-Likes das Konsumentenverhal...
  • Erscheinungsjahr20170419
  • ProduktartBücher
  • BuchtitelUnterwegs im Web 2.0. Wie Facebook-Likes das Konsumentenverhal...
  • UntertitelKeine Angabe
  • Film-/Fernseh-TitelKeine Angabe
  • PublikationsnameUnterwegs im Web 2.0. Wie Facebook-Likes das Konsumentenverhal...
  • MusiktitelKeine Angabe
  • InterpretKeine Angabe
  • SchlagworteFacebook Konsumentenverhalten SocialMediaMarketing Viralität
  • ISBN9783668425767
  • Artikelnr.177079945120
Jetzt bei eBay:
Zum Angebot *
 18,95

Titel: Unterwegs im Web 2.0. Wie Facebook-Likes das Konsumentenverhalten beeinflussen, Einband: Taschenbuch, Autor: Felix Weber, Verlag: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 48, Maße: 210x148x4 mm, Gewicht: 84 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Facebook Konsumentenverhalten SocialMediaMarketing Viralität.

Auf dieser Seite findest Du Artikel der Marken GRIN Verlag, GRIN Verlag und AV Akademikerverlag.

Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Zur Optimierung der Benutzerfreundlichkeit werden auf dieser Webseite Cookies verwendet. [ Weitere Infos ]
OK