Beliebte Kategorien Angebote nach Themen
Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Ecco Damen Turnschuh in 39
Ecco Damen Turnschuh in 39
Ecco Damen Turnschuh in 39
Ecco Damen Turnschuh in 39

Ecco Damen Turnschuh in 39

 
  • MarkeECCO
  • StilSneaker
  • AbteilungDamen
  • ProduktartSportschuh
  • FarbeMehrfarbig
  • EU-Schuhgröße39
  • Artikelnr.296370245372
Jetzt bei eBay:
Zum Angebot *
 100,-

Die Schuhe sind neu und ungetragen. Farbe nennt sich "shadow white", ich würde sie als beige und grau bezeichnen. Da ich recht breite Füße habe, sind mir diese Schuhe leider etwas zu eng. Neupreis liegt bei 140 €.

Auf dieser Seite findest Du Artikel der Marke ECCO.

Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Zur Optimierung der Benutzerfreundlichkeit werden auf dieser Webseite Cookies verwendet. [ Weitere Infos ]
OK