Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Jetzt bei eBay:
Kejo Starosta Measuring the Impact of Online Media on Consumers, Businesses...
- PublikationsnameMeasuring the Impact of Online Media on Consumers, Businesses and
- AutorKejo Starosta
- ProduktartSozialwissenschaften
- Erscheinungsjahr2022
- SpracheEnglisch
- Anzahl der Seiten312
- MarkeSpringer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
- HerstellerSpringer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
- VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
- FormatTaschenbuch
- GenreSozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
- Ausgabe1st edition 2022
- SchlagworteWirtschaft, Werbung, Marketing, Kundendienst, Verstehen
- Herstellungsland und -regionDeutschland
- ISBN3658367288
* Affiliate-Link zur Verkaufsplattform eBay
Auf dieser Seite findest Du Artikel der Marken Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden und Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH.
Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel