Beliebte Kategorien Angebote nach Themen
Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Measuring the Impact of Online Media on Consumers, Businesses and Society Kejo S

Measuring the Impact of Online Media on Consumers, Businesses and Society Kejo S

 
  • VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden
  • AutorKejo Starosta
  • Seiten312
  • Gewicht406
  • EinbandTaschenbuch
  • Format210x148x17 mm
  • SpracheEnglisch
  • MarkeSpringer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden
  • FachbereichHardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/W...
  • PublikationstitelMeasuring the Impact of Online Media on Consumers, Businesses ...
  • Erscheinungsjahr20220303
  • ProduktartBücher
  • BuchtitelMeasuring the Impact of Online Media on Consumers, Businesses ...
  • UntertitelKeine Angabe
  • Film-/Fernseh-TitelKeine Angabe
  • PublikationsnameMeasuring the Impact of Online Media on Consumers, Businesses ...
  • MusiktitelKeine Angabe
  • InterpretKeine Angabe
  • SchlagworteBusinesses Consumers Europe Online media Sentiment Analysis
  • ISBN9783658367282
  • Artikelnr.205659775797
Jetzt bei eBay:
Zum Angebot *
 128,39

Titel: Measuring the Impact of Online Media on Consumers, Businesses and Society, Einband: Taschenbuch, Autor: Kejo Starosta, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, Sprache: Englisch, Seiten: 312, Maße: 210x148x17 mm, Gewicht: 406 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Businesses Consumers Europe Online media Sentiment Analysis.

Auf dieser Seite findest Du Artikel der Marken Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden und Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH.

Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Zur Optimierung der Benutzerfreundlichkeit werden auf dieser Webseite Cookies verwendet. [ Weitere Infos ]
OK