Beliebte Kategorien Angebote nach Themen
Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Kejo Starosta Measuring the Impact of Online Media on Consumers, Businesses...

Kejo Starosta Measuring the Impact of Online Media on Consumers, Businesses...

 
  • PublikationsnameMeasuring the Impact of Online Media on Consumers, Businesses and
  • AutorKejo Starosta
  • ProduktartSozialwissenschaften
  • Erscheinungsjahr2022
  • SpracheEnglisch
  • Anzahl der Seiten312
  • MarkeSpringer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • HerstellerSpringer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • FormatTaschenbuch
  • GenreSozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
  • Ausgabe1st edition 2022
  • SchlagworteWirtschaft, Werbung, Marketing, Kundendienst, Verstehen
  • Herstellungsland und -regionDeutschland
  • ISBN3658367288
  • Artikelnr.116734719131
Jetzt bei eBay:
Zum Angebot *
 113,95

Titel: Measuring the Impact of Online Media on Consumers, Businesses and Society | Medium: Taschenbuch | Autor: Kejo Starosta | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: xxx / 282 S. / 59 s/w Illustr. / 282 p. 59 illus. | Auflage: 1st edition 2022 | Sprache: Englisch | Seiten: 312 | Maße: 210 x 148 x 17 mm | Erschienen: 03.03.2022 | Anbieter: Faboplay.

Auf dieser Seite findest Du Artikel der Marke Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH.

Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Zur Optimierung der Benutzerfreundlichkeit werden auf dieser Webseite Cookies verwendet. [ Weitere Infos ]
OK