Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Jetzt bei eBay:
Measuring the Impact of Online Media on Consumers, Businesses and Society Kejo S
- VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden
- AutorKejo Starosta
- Seiten312
- Gewicht406
- EinbandTaschenbuch
- Format210x148x17 mm
- SpracheEnglisch
- MarkeSpringer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden
- FachbereichHardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/W...
- PublikationstitelMeasuring the Impact of Online Media on Consumers, Businesses ...
- Erscheinungsjahr20220303
- ProduktartBücher
- BuchtitelMeasuring the Impact of Online Media on Consumers, Businesses ...
- UntertitelKeine Angabe
- Film-/Fernseh-TitelKeine Angabe
- PublikationsnameMeasuring the Impact of Online Media on Consumers, Businesses ...
- MusiktitelKeine Angabe
- InterpretKeine Angabe
- SchlagworteBusinesses Consumers Europe Online media Sentiment Analysis
- ISBN9783658367282
* Affiliate-Link zur Verkaufsplattform eBay
Auf dieser Seite findest Du Artikel der Marke Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH.
Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel