Beliebte Kategorien Angebote nach Themen
Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind ausschließlich B-Ware Artikel
Übungshand nägel
Übungshand nägel
Übungshand nägel
Übungshand nägel

Übungshand nägel

 
  • BesonderheitenDauerhaft
  • Effektkeine
  • MarkeMarkenlos
  • ProduktartManiküre
  • MaterialKunststoff
  • FarbeBraun
  • Herstellernummernicht bekannt
  • Themakeine
  • Artikelnr.303938415744
Jetzt bei eBay:
Zum Angebot *
 19,99

bungshand ngel. Neu und unbenutzt. Habe Sie mir mal zugelegt und dann doch nie verwendet. Zu schade um bei mir zu verstauben. Schaut auch meine anderen Auktionen. Nun noch das Obligatorische. Da ich Privatperson bin gebe ich keine Garantie, Gewhrleistung und Rcknahme. Wer hiermit nicht einverstanden ist, bitte ich nicht zu bieten. Lieben Dank.

Auf dieser Seite findest Du Artikel der Marken S.O.S, L'Oréal, essence, ARTDECO, OPI, unbekannt und Beautyline.

Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind ausschließlich B-Ware Artikel
Zur Optimierung der Benutzerfreundlichkeit werden auf dieser Webseite Cookies verwendet. [ Weitere Infos ]
OK