Beliebte Kategorien Angebote nach Themen
Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind ausschließlich B-Ware Artikel
Nailart Set 3
Nailart Set 3
Nailart Set 3
Nailart Set 3

Nailart Set 3

 
  • Besonderheitenkeine
  • EffektGlitzer
  • MarkeMarkenlos
  • MaterialKunststoff
  • ProduktartManiküre
  • FarbeMehrfarbig
  • Herstellernummernicht bekannt
  • ThemaFunkeln
  • Geeignet fürNail-Art
  • Artikelnr.303938603466
Jetzt bei eBay:
Zum Angebot *
 19,99

Nailart Set 3. Ich lasse hier mal die Bilder fr sich sprechen. Das meiste ist neu und unbenutzt. brigens die grauen Feilen erzeugen einen tollen matteffekt. Schaut auch meine anderen Auktionen, es lohnt sich. Nun noch das Obligatorische. Ich bin Privatperson, daher gebe ich keine Garantie, Gewhrleistung und Rcknahme. Wer hiermit nicht einverstanden ist, bitte ich nicht zu bieten. Lieben Dank

Auf dieser Seite findest Du Artikel der Marken S.O.S, L'Oréal, essence, ARTDECO, OPI, unbekannt und Beautyline.

Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind ausschließlich B-Ware Artikel
Zur Optimierung der Benutzerfreundlichkeit werden auf dieser Webseite Cookies verwendet. [ Weitere Infos ]
OK