Beliebte Kategorien Angebote nach Themen
Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Cartier Juste un Clou Armband Größe 16 Neu
Cartier Juste un Clou Armband Größe 16 Neu
Cartier Juste un Clou Armband Größe 16 Neu
Cartier Juste un Clou Armband Größe 16 Neu
Cartier Juste un Clou Armband Größe 16 Neu

Cartier Juste un Clou Armband Größe 16 Neu

 
  • MarkeCartier
  • ProduktartArmband
  • Feingehalt18 Karat
  • StilArmreif
  • KollektionCartier Juste un Clou
  • MetallGelbgold
  • HauptsteinOhne Stein
  • Artikelnr.166544651906
Jetzt bei eBay:
Zum Angebot *
 3.600,-

Juste un Clou Armreif, kleines Modell aus 750 er Gelbgold in der Größe 16. Breite: 2,50 mm Umfang: 15-15,9 cm Alles vorhanden: Rechnung, Zertifikat, Box und Reiseetui! Aufgrund Datenschutz wurde das Zertifikat unkenntlich gemacht. Rechnung kann selbstverständlich bei ernstem Interesse eingesehen werden. Das Armand wurde eigentlich nur anprobiert. Somit neu aus der Box. Leider ist es mir doch zu eng. Möchte mir das Armband gerne in Größe 17 kaufen, daher der Verkauf. Schreibt mir gerne bei Fragen. Da Privatverkauf, kein Umtausch

Auf dieser Seite findest Du Artikel der Marken Cartier und Cuts & Carats.

Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Zur Optimierung der Benutzerfreundlichkeit werden auf dieser Webseite Cookies verwendet. [ Weitere Infos ]
OK