Beliebte Kategorien Angebote nach Themen
Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Steiff Hund Herr Bello, Retired 30 cm, mit Etiketten
Steiff Hund Herr Bello, Retired 30 cm, mit Etiketten
Steiff Hund Herr Bello, Retired 30 cm, mit Etiketten
Steiff Hund Herr Bello, Retired 30 cm, mit Etiketten
Steiff Hund Herr Bello, Retired 30 cm, mit Etiketten
Steiff Hund Herr Bello, Retired 30 cm, mit Etiketten

Steiff Hund Herr Bello, Retired 30 cm, mit Etiketten

 
  • MarkeSteiff
  • Artikelnr.166609581050
Jetzt bei eBay:
Zum Angebot *
 40,-

Der ca 30 cm groß Hund (im Sitzen) ist unbespielt und unbekuschelt. Er war ein reines Sammelobjekt. Er hat noch alle Etiketten und ist noch in Deutschland gefertigt worden. Er ist aus Mohair. Da ich momentan leider meine Steifftier Sammlung auflösen muß, sucht er händeringend nach einem neuen, liebevollen Zuhause. Er ist weich und hat ein seidiges Fell. Er ist etwas für Sammler oder Liebhaber von schönen Hunden. Wer gibt ihm eine zweite Chance auf ein liebevolles Zuhause und adoptiert ihn. Gerne melden. Er ist in der Tat eine große Rarität. Bei Bedarf kann ich auch gerne weitere Fotos machen.

Auf dieser Seite findest Du Artikel der Marke Steiff.

Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Zur Optimierung der Benutzerfreundlichkeit werden auf dieser Webseite Cookies verwendet. [ Weitere Infos ]
OK