Beliebte Kategorien Angebote nach Themen
Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
STEIFF Down by the Sea Seemann Affe 241475 NEU unbespielt RARITÄT

STEIFF Down by the Sea Seemann Affe 241475 NEU unbespielt RARITÄT

 
  • MarkeSteiff
  • TierartAffe
  • EAN4001505241475
  • Artikelnr.314854194523
Jetzt bei eBay:
Zum Angebot *
 74,90

Down by the Sea Seemann Affe 241475. Am liebsten hielt er sich aber in der Kombüse auf. Jetzt kann er Ihrem kleinen Schatz ein lieber Freund sein. Augen, Nase und Mund sind liebevoll gestickt. Er ist 26 cm groß und aus kuschelweichem Plüsch für babysanfte Haut gefertigt.

Auf dieser Seite findest Du Artikel der Marke Steiff.

Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Zur Optimierung der Benutzerfreundlichkeit werden auf dieser Webseite Cookies verwendet. [ Weitere Infos ]
OK