Beliebte Kategorien Angebote nach Themen
Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Reborn Reallife Baby Tobiah by L.L.Eagles Bausatz Rebornbaby Puppe ninisingen
Reborn Reallife Baby Tobiah by L.L.Eagles Bausatz Rebornbaby Puppe ninisingen
Reborn Reallife Baby Tobiah by L.L.Eagles Bausatz Rebornbaby Puppe ninisingen
Reborn Reallife Baby Tobiah by L.L.Eagles Bausatz Rebornbaby Puppe ninisingen
Reborn Reallife Baby Tobiah by L.L.Eagles Bausatz Rebornbaby Puppe ninisingen
Reborn Reallife Baby Tobiah by L.L.Eagles Bausatz Rebornbaby Puppe ninisingen

Reborn Reallife Baby Tobiah by L.L.Eagles Bausatz Rebornbaby Puppe ninisingen

 
  • ProduktartBaby
  • Besonderheitenmit Zubehör
  • Modifizierter ArtikelNein
  • HaarfarbeBabybraun
  • AugenfarbeLauscher Glasaugen
  • MarkeLaura Lee Eagles
  • AngebotspaketNein
  • Puppengeschlechtneutral
  • Größeca. 57 cm
  • MaterialLauscher Glasaugen
  • HauttonHell
  • Artikelnr.313350674178
Jetzt bei eBay:
Zum Angebot *
 729,-

Sandra Möhlenkamp ninisingen AngebotRebornbaby Tobiah Sie erwerben hier ein hochwertiges Rebornbaby,aus dem Bausatz Tobiah by Laura Lee Eagles gefertigt.2nd EditionIch wurde zuerst gebadet und gründlich gereinigt. Dann wurde ich mit Genesis Farben zum Leben erweckt. In vielen Schichten entstand ein transluzentes ,marmoriertes, sehr realistisches Hautbild mit Details wie Äderchen und Kapilaren . Anschließend wurde alles versiegelt und im Ofen mehrfach gebrannt , somit ist es Lichtbeständig und Stoßfest. Ich habe wunderschöne Lauscher Glasaugen mit sauber geklebten Echthaarwimpern. Ich habe lange Arme und Beine. Mein Körper ist sehr kuschelig, ich wurde mit ungiftigen Materialien (weicher Fiberfillwatte ,Glasperlen ) Babylike beschwert. Dies vermittelt einem das Gefühl ein Baby im Arm zu halten. Mein Köpfchen kann ich drehen,aber es muss auch noch etwas gestützt werden, da es etwas gewichet wurde.Finger- und Fußnägel wurden manikürt und mit 3D Lack versiegelt. Die Nasenlöcher und Innenohren wurden dezent in 3D Optik befeuchtet. Riecht dezent nach Baby, Allergika etc. bitte sofort nach dem Kauf melden, wenn Sie keinen Duft wünschen. DANKE In vielen Stunden wurden meine Haare aus feinstem Mohair liebevoll gerootet und von innen versiegelt. Die Haare können angefeuchtet und vorsichtig nach Belieben frisiert werden. Größe: ca. 57 cm Gewicht: ca. 3690g ( Köpfchen ist gewichtet) Nur Original ninisingen mit Kärtchen am Arm von mir.Zum Lieferumfang gehört: Kleidung die auf den Bildern zu sehen ist, , Bauchplatte, Zertifikat, Geburtsurkunde,Windeln, Babydecke, Kuscheltier,Stoffwindel, Babyflasche, Schnullerkette, Schnuller mit Magnet (Vorsicht bei Datenträgern)Ich hoffe ich gefalle Euch und das wir uns bald wiedersehen.Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produktes nicht authentisch wiedergegeben wird. Nach Auktionsende erhalten Sie eine Zahlungsinformation, um den Kauf abzuschließen. Bitte innerhalb von 4 Werktagen nach Angebotsende überweisen/Paypal ...zahlen. Sollte das Geld nicht innerhalb dieser Frist eingegangen sein, geht automatisch eine Meldung an Ebay. Bei Problemen, bitte Kontakt mit mir aufnehmen. Danke Es Versand erfolgt nur an die von Ihnen hinterlegte Lieferadresse bei Ebay. Es dürfen mein Text und meine Bilder weder veröffentlicht, noch anderweitig benutzt werden, da sie mein Eigentum sind. Alle Marken/Namen/Künstler etc. in meinem Angebot, sind Eigentum der Hersteller und dienen nur zur genaueren Produktbeschreibung. Der Artikel wird nach bestem Wissen beschrieben. Wir sind Nichtraucher und haben keine Tiere.

Auf dieser Seite findest Du Artikel der Marken Laura Lee Eagles, MasterPiece Dolls, Bonnie Brown, Bayer, Llorens, Zapf Creation, Heidi Ott, biggi, small foot, Antonio Juan, Realistic Sweet Gallery, Arias, Olga Auer, Petra Lechner und ZIYIUI.

Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Zur Optimierung der Benutzerfreundlichkeit werden auf dieser Webseite Cookies verwendet. [ Weitere Infos ]
OK