Beliebte Kategorien Angebote nach Themen
Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
LEGO Duplo 10879 Dino-Streichelzoo
LEGO Duplo 10879 Dino-Streichelzoo
LEGO Duplo 10879 Dino-Streichelzoo

LEGO Duplo 10879 Dino-Streichelzoo

 
  • MarkeLEGO
  • LEGO Set Nummer10879
  • Produktlinie (LEGO Spielthemen)Duplo
  • Artikelnr.353471736128
Jetzt bei eBay:
Zum Angebot *
 32,-

Hallo, ich verkaufe hier, aus meiner Sammlung, das LEGO Duplo Set 10879 Dino-Streichelzoo. Ich biete es als neuwertig und ungeöffnet an. Die Verpackung ist in einen guten Zustand. Unten in der Ecke wurde ein Aufkleber unsauber entfernt. Ich versende per DHL versichert innerhalb Deutschland für 6,00€ und innerhalb der EU für 12,00€. Ich akzeptiere kein Paypal. Ich verkaufe als Privatperson und schließe jede Art von Gewährleistung und Rücknahme aus.

Auf dieser Seite findest Du Artikel der Marken LEGO und Lego Duplo.

Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Zur Optimierung der Benutzerfreundlichkeit werden auf dieser Webseite Cookies verwendet. [ Weitere Infos ]
OK