Beliebte Kategorien Angebote nach Themen
Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Dirk Nowitzki Upper Deck SPX 1999 NBA Dallas Mavericks
Dirk Nowitzki Upper Deck SPX 1999 NBA Dallas Mavericks

Dirk Nowitzki Upper Deck SPX 1999 NBA Dallas Mavericks

 
  • Saison1999-00
  • LigaNBA
  • KartenherstellerUpper Deck
  • Erscheinungsjahr1999
  • MannschaftDallas Mavericks
  • SpielernameDirk Nowitzki
  • Artikelnr.154084434901
Jetzt bei eBay:
Zum Angebot *
 4,99

Hallo liebe eBayer, verkaufe die abgebildete DIRK NOWITZKI UPPER DECK SPX CARD. Die Karte war immer in der Schutzhülle. Ich verschicke bei frühem Geldeingang meist noch am selben Tag, spätestens am nächsten. eBay wie immer ich - Versand der Käufer Da es sich sowohl um eine Privatauktion als auch um einen Privatverkauft handelt, schließe ich jedwede Garantie, Gewährleistung, Rücknahme und Umtausch aus. Jetzt aber viel Spaß beim bieten...3...2...1...deins?!

Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Zur Optimierung der Benutzerfreundlichkeit werden auf dieser Webseite Cookies verwendet. [ Weitere Infos ]
OK