Beliebte Kategorien Angebote nach Themen
Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Yugioh 50 Karten Pack Sonderaktion Oldschool und Neu Holo Yugioh
Yugioh 50 Karten Pack Sonderaktion Oldschool und Neu Holo Yugioh
Yugioh 50 Karten Pack Sonderaktion Oldschool und Neu Holo Yugioh
Yugioh 50 Karten Pack Sonderaktion Oldschool und Neu Holo Yugioh
Yugioh 50 Karten Pack Sonderaktion Oldschool und Neu Holo Yugioh
Yugioh 50 Karten Pack Sonderaktion Oldschool und Neu Holo Yugioh

Yugioh 50 Karten Pack Sonderaktion Oldschool und Neu Holo Yugioh

 
  • OberflächeneffektHolo
  • KartenzustandNeuwertig oder besser
  • Sammlungen/Lot ArtSammlerauflösung (Karten & Zubehör)
  • Sammlungen/Lot Größe100
  • Artikelnr.363297310938
Jetzt bei eBay:
Zum Angebot *
 9,99

Hi liebe Yugioh Fans, Ich habe mich entschlossen euch etwas gutes zu tun. Ich werde den oben gezeigten Teil meiner EIGENEN Sammlung auflösen und euch zur Verfügung stellen. Ich habe mich dazu entschieden, da meine Sammlung nur noch PSA Karten umfassen soll. Diese Karten sind von einem externen Unternehmen bewertet (siehe letztes Bild). So jetzt mal dazu was ihr hier überhaupt erwerben könnt. Ich werde immer 50Karten zufällig aus dem Ordner ziehen. Unter den 50Karten sind garantiert 5 holographische Karten. !! sowie 45 Common unduncommon Karten ( wobei ich bei den commons versuchen werden Monster, fallen, Zauber Karten ca gleich zu verteilen. Wo ist da bitte das Sonderangebot ? Hier kommt es !! Ihr erhaltet je 1 booster aus den Editionen Legendary Duelist dazu!!(siehe Fotos , zufällige Auswahl) Außerdem habt ihr die Chance auf 1/25 gameboard aus verschiedenen Collections !! Nur Solange der Vorrat an boostern und gameboards reicht !!! Wer zuerst kommt malt zuerst. Jetzt viel Spaß beim ersteigern !!!

Auf dieser Seite findest Du Artikel der Marke Oricashop.

Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Zur Optimierung der Benutzerfreundlichkeit werden auf dieser Webseite Cookies verwendet. [ Weitere Infos ]
OK