Beliebte Kategorien Angebote nach Themen
Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Pokemon XY123 Bisaflor EX [FULLART] Oversize Jumbo Riesenkarte

Pokemon XY123 Bisaflor EX [FULLART] Oversize Jumbo Riesenkarte

 
  • BrandPokemon
  • Artikelnr.133260708629
Jetzt bei eBay:
Zum Angebot *
 24,99

Hier Verkaufe ich meine Bisaflor EX [FULLART] XY123 Oversize / Jumpo /Riesenkarte Karte, aus der Bisaflor EX Box. Die rechte Karte dient nur als größenvergleich zu einer normalen Pokemon Karte. Die Karte befindet sich in einem Boosterfrischen Zustand, da ich Sie erst vor kurzen in meinen riesigen "40 Generationen" Booster Opening gezogen habe. Hier mein YouTube-Kanal: (dort wurden alle Karten Frisch gezogen) https://www.youtube.com/channel/UCl0hWCo9Vy2wk4htv0SeUxQ Guckt euch auch meine anderen Pokemon Karten Auktionen an, sehr viele XY12 Evolution / Generationen Karten zu finden, aber auch andere! :) Die Karte wird in einer Durchsichtigen Hülle mit Zusätzlich Pappe zur verstärkung für 1,45 (Großbrief) versendet. Ich würde es aber Empfehlen diese als Maxibrief (Als Karton) versenden zu lassen, um wirklich sicher zu gehen das nichts beschädigt wird. Dies würde nochmal einen Aufpreis von 1,20€ kosten. Kombiversand auch möglich.

Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Zur Optimierung der Benutzerfreundlichkeit werden auf dieser Webseite Cookies verwendet. [ Weitere Infos ]
OK