Beliebte Kategorien Angebote nach Themen
Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Excalibur-Miniaturen - Giftdrache.... anschauen
Excalibur-Miniaturen - Giftdrache.... anschauen
Excalibur-Miniaturen - Giftdrache.... anschauen
Excalibur-Miniaturen - Giftdrache.... anschauen

Excalibur-Miniaturen - Giftdrache.... anschauen

 
  • Artikelnr.233186649540
Jetzt bei eBay:
Zum Angebot *
 45,-

Biete einen Drachen aus der Excalibur-Miniaturen Serie an. Der Giftdrache... hier im gebauten Zustand zu bewundern. Was ihr bekommt ist noch nicht zusammengebaut - also OVP. Miniatur besteht aus 8 Teile die noch zusammengeklebt werden müssen. Sie ist aus Zinn und wurde von Stefan Niehaus modelliert. Ist eines der schönsten Drachen als Miniatur in meinen Augen, da er mal fliegend dargestellt wurde. Löse auf diesem Wege meine Sammlung auf. Privater Verkauf, keine Garantie oder Rücknahme.

Auf dieser Seite findest Du Artikel der Marke Excalibur-Miniaturen.

Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Zur Optimierung der Benutzerfreundlichkeit werden auf dieser Webseite Cookies verwendet. [ Weitere Infos ]
OK