Beliebte Kategorien Angebote nach Themen
Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Robot Koch - The Next Billion Years (Vinyl 2LP - 2020 - EU - Original)

Robot Koch - The Next Billion Years (Vinyl 2LP - 2020 - EU - Original)

 
  • PlattengrößeLP (12 Inch)
  • Erscheinungsjahr2020
  • PressungOriginal
  • MusiklabelBMG
  • Katalog-Nr.405053855981
  • ProdukttypVinylschallplatte
  • Format2LP
  • InterpretRobot Koch
  • MusiktitelThe Next Billion Years
  • EAN04050538559811
  • Artikelnr.395113581869
Jetzt bei eBay:
Zum Angebot *
 26,99

Robot Koch ist ein preisgekrönter Künstler/Produzent/Komponist aus Berlin, der in Los Angeles lebt. Er ist für seine Filmkompositionen bekannt geworden, die in zahlreichen Filmen, TV-Shows, Filmtrailern und Spielen verwendet wurden. Seine immersive audio-visuelle Show Sphere , die speziell für Planetarien konzipiert wurde, gewinnt immer wieder Preise bei Filmfestivals und wurde für Domes von Las Vegas bis Berlin lizenziert. Neben der Fortsetzung seiner Künstlerkarriere arbeitet Koch als Produzent und Komponist sowohl für Indie- als auch für Großkünstler weltweit und hat für seine Produktionen Gold- und Platinplatten erhalten. Er wird auch als Redner bei Technologie- und Musikkonferenzen wie SXSW eingeladen. Er spielte auf großen US-Festivals wie Coachella und Lightning in a Bottle.

Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Zur Optimierung der Benutzerfreundlichkeit werden auf dieser Webseite Cookies verwendet. [ Weitere Infos ]
OK