Beliebte Kategorien Angebote nach Themen
Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind ausschließlich B-Ware Artikel
Schreibtisch
Schreibtisch
Schreibtisch

Schreibtisch

 
  • Breite151cm
  • FarbeWeiß
  • Markemalm
  • ProduktartComputertisch
  • Länge84-135cm
  • Höhe67cm
  • Artikelnr.155976395687
Jetzt bei eBay:
Zum Angebot *
 100,-

Es ist sehr gut. Ich habe es erst ein paar Monate benutzt, aber es ist zu groß für mein Zimmer, deshalb möchte ich es verkaufen.

Auf dieser Seite findest Du Artikel der Marken malm, IKEA, SoBuy, Siehe Artikelbeschreibung,Abus, Rehaforum Medical, Feldmann-Wohnen, FLEXISPOT, CASA, hjh OFFICE, Jet-Line und Sonstige.

Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind ausschließlich B-Ware Artikel
Zur Optimierung der Benutzerfreundlichkeit werden auf dieser Webseite Cookies verwendet. [ Weitere Infos ]
OK