Beliebte Kategorien Angebote nach Themen
Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind ausschließlich B-Ware Artikel
2 Paare Herrn Socken Nobull XL 48-50 Neue

2 Paare Herrn Socken Nobull XL 48-50 Neue

 
  • GrößeXL
  • MarkeNobull
  • FarbeGrün
  • ProduktartSocken
  • AbteilungHerren
  • StilCrew-Socken
  • Anzahl pro Packung2 Paar
  • Artikelnr.364764811985
Jetzt bei eBay:
Zum Angebot *
 7,60

Diese Nobull Crew-Socken für Herren in Größe XL sind neu, aber haben kleine Mängel. Das Set enthält zwei Paare in grüner Farbe und eignet sich perfekt für Schuhgröße 48-50. Die Socken sind bequem und langlebig, ideal für den täglichen Gebrauch oder das Training. B-Ware , Lager Ware ,kann mit Fehler und Staub, Verschmutzung geliefert werden. Der Brief ist unversichert, bei Verlust trage ich keine Verantwortung. Wenn Sie sich versichertes Paket wünschen, bitte sagen Sie mir Bescheid, ich ändere das Versandkosten. Nur einmal Versandkosten. Je nach Gewicht und Größe. Versandkosten Unversichert: Warensendung 2.25 Euro bis 500g Warensendung 2.55 Euro bis 1000g Versichert: DPD Paket s 4.99 Euro

Auf dieser Seite findest Du Artikel der Marken Nobull, Feldtmann, Holländische Armee, Falke, Opal, Handgefertigt, Handarbeit und Regia.

Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind ausschließlich B-Ware Artikel
Zur Optimierung der Benutzerfreundlichkeit werden auf dieser Webseite Cookies verwendet. [ Weitere Infos ]
OK