Beliebte Kategorien Angebote nach Themen
Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
wellensteyn damen winter jacke l neu Belvitesse
wellensteyn damen winter jacke l neu Belvitesse
wellensteyn damen winter jacke l neu Belvitesse

wellensteyn damen winter jacke l neu Belvitesse

 
  • GrößeL
  • MarkeWellensteyn
  • FarbeBlau
  • AbteilungDamen
  • ProduktartJacke
  • StilDaunenjacke
  • GrößenkategorieNormalgröße
  • JahreszeitWinter
  • AußenmaterialPolyester
  • Artikelnr.156085024086
Jetzt bei eBay:
Zum Angebot *
 149,-

Habe die Jacke einmal Probe getragen wollte sie eigendlich behalten habe aber noch andere Jacken und deshalb brauche ich sie eigendlich nicht.sie ist also neu.alle Etiketten sind mit dazu.es ist eine schöne und vor allem warme Jacke.es gibt keine Mängel.gr.l in Midnigtblue was wie Schwarz wirkt. Privatverkauf.keine Garantie oder Rücknahme

Auf dieser Seite findest Du Artikel der Marke Wellensteyn.

Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Zur Optimierung der Benutzerfreundlichkeit werden auf dieser Webseite Cookies verwendet. [ Weitere Infos ]
OK