Beliebte Kategorien Angebote nach Themen
Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Digitaler Bilderrahmen Aura Frame Carver gravel

Digitaler Bilderrahmen Aura Frame Carver gravel

 
  • MarkeAura
  • FarbeGrau
  • EAN2000077362474
  • ProduktartDigitale Bilderrahmen
  • Artikelnr.186220363478
Jetzt bei eBay:
Zum Angebot *
 99,99

Das Gerät hat ein 10,1 Zoll großes Display im 16:10-Format mit 1280 x 800 Pixeln. Obwohl es kein OLED-Bildschirm, sondern ein LCD ist, hat es sehr gute Betrachtungswinkel und zeigt Fotos mit knackigen Kontrasten an. Die Farben wirken dabei natürlich, ohne wie auf vielen Smartphone- oder Tablet-Displays zu knallig zu sein. Der Aura Carver passt auch die Helligkeit automatisch an, wobei er sich abschaltet, wenn es dunkel wird. Damit nervt er weder im Fernsehzimmer, noch raubt er Nutzern den Schlaf. Allerdings reagieren die Sensoren etwas zu früh, wodurch der Bildschirm auch schon bei gedimmter Beleuchtung schwarz wird. Ändern kann man daran nichts, hier wäre ein Software-Update willkommen.

Auf dieser Seite findest Du Artikel der Marken Aura, Puluomis, Tiananmen, AILRINNI, Andoer, trendina, Denver, Rollei, Maginon und Kodak.

Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Zur Optimierung der Benutzerfreundlichkeit werden auf dieser Webseite Cookies verwendet. [ Weitere Infos ]
OK