Beliebte Kategorien Angebote nach Themen
Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
IBM-Plasticontrast-Farbband 1299508 für IBM Kugelkopfschreibmaschine

IBM-Plasticontrast-Farbband 1299508 für IBM Kugelkopfschreibmaschine

 
  • Herstellernummer1299095
  • MarkeIBM
  • FarbeSchwarz
  • ProduktartFarbband
  • Herstellungsland und -regionVereinigte Staaten
  • MaterialKunststoff
  • EAN087944022091
  • Artikelnr.326094672454
Jetzt bei eBay:
Zum Angebot *
 9,50

Ich biete hier zwei IBM Farbbandkassetten an. Sie waren ursprünglich für meine IBM Kugelkopf-Schreibmaschine. Diese existiert nicht mehr. Die Bänder lagen nun viele Jahre im Büro im Schrank. Eine Verpackung ist zwar offen, beide Farbbänder sind aber unbenutzt. Der Preis gilt pro Stück zzgl. Versand

Auf dieser Seite findest Du Artikel der Marken IBM, Pelikan und Farbbandfabrik.

Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Zur Optimierung der Benutzerfreundlichkeit werden auf dieser Webseite Cookies verwendet. [ Weitere Infos ]
OK