Beliebte Kategorien Angebote nach Themen
Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind ausschließlich B-Ware Artikel
IKEA Trotten höhenverstellbarer Schreibtisch

IKEA Trotten höhenverstellbarer Schreibtisch

 
  • MarkeIKEA
  • Artikelnr.355235843276
Jetzt bei eBay:
Zum Angebot *
 120,-

Hallo :) Ich verkaufe meinen kaum benutzten Schreibtisch von Ikea. Er wurde nur für das Homeoffice genutzt und hat keine Mängel oder sonstiges. Er hat eine längere von 1,60m (alle anderen Maße auf Bild 2) und ist höhenverstellbar von 70-120 cm. Hochgefahren wird er mit einer Kurbel, diese geht leicht zu benutzen. Die Kurbel kann man auf der linken oder rechten Seite montieren. Aktuell ist sie auf der rechten Seite. Außerdem lässt sich die Kurbel unter den Tisch verschrieben, somit ist diese auch nicht im Weg. Die Anleitung habe ich noch und würde ich mit abgeben. Der Neupreis war 269,00€

Auf dieser Seite findest Du Artikel der Marken IKEA, Costway, WRK21, Songmics, FlexiSpot, Juskys, Livarno Home, moderne-wohnideen, Schäfer Shop und MAIDESITE.

Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind ausschließlich B-Ware Artikel
Zur Optimierung der Benutzerfreundlichkeit werden auf dieser Webseite Cookies verwendet. [ Weitere Infos ]
OK