Beliebte Kategorien Angebote nach Themen
Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Planung und Realisierung des Marketing-Mix im Handel Michael Seisenberger

Planung und Realisierung des Marketing-Mix im Handel Michael Seisenberger

 
  • VerlagGRIN Verlag
  • AutorMichael Seisenberger
  • Seiten24
  • Gewicht51
  • EinbandTaschenbuch
  • Format210x148x3 mm
  • SpracheDeutsch
  • MarkeGRIN Verlag
  • FachbereichHardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/B...
  • PublikationstitelPlanung und Realisierung des Marketing-Mix im Handel
  • Erscheinungsjahr20190117
  • ProduktartBücher
  • BuchtitelPlanung und Realisierung des Marketing-Mix im Handel
  • UntertitelKeine Angabe
  • Film-/Fernseh-TitelKeine Angabe
  • PublikationsnamePlanung und Realisierung des Marketing-Mix im Handel
  • MusiktitelKeine Angabe
  • InterpretKeine Angabe
  • SchlagworteHandelscontrolling Michael Seisenberger
  • ISBN9783668846852
  • Artikelnr.177079987810
Jetzt bei eBay:
Zum Angebot *
 18,95

Titel: Planung und Realisierung des Marketing-Mix im Handel, Einband: Taschenbuch, Autor: Michael Seisenberger, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 24, Maße: 210x148x3 mm, Gewicht: 51 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Handelscontrolling Michael Seisenberger.

Auf dieser Seite findest Du Artikel der Marken GRIN Verlag, GBI-Genios Verlag, Gabler Verlag, Gabler Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Urban & Fischer/Elsevier und Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden.

Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Zur Optimierung der Benutzerfreundlichkeit werden auf dieser Webseite Cookies verwendet. [ Weitere Infos ]
OK