Beliebte Kategorien Angebote nach Themen
Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Erfolgsfaktoren von Google AMP und Facebook Instant Articles für...

Erfolgsfaktoren von Google AMP und Facebook Instant Articles für...

 
  • PublikationsnameErfolgsfaktoren von Google AMP und Facebook Instant Articles für
  • AutorFelix Brandherm
  • ProduktartSozialwissenschaften
  • Erscheinungsjahr2018
  • SpracheDeutsch
  • Anzahl der Seiten68
  • MarkeGRIN Verlag
  • HerstellerGRIN Verlag
  • VerlagGRIN Verlag
  • FormatTaschenbuch
  • GenreSozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
  • Ausgabe1. Auflage
  • SchlagworteMedienwissenschaften, Medienwissenschaften: Internet, digitale Me
  • Herstellungsland und -regionDeutschland
  • ISBN3668795746
  • Artikelnr.236329970203
Jetzt bei eBay:
Zum Angebot *
 42,95

Titel: Erfolgsfaktoren von Google AMP und Facebook Instant Articles für Medienunternehmen in Deutschland | Medium: Taschenbuch | Autor: Felix Brandherm | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 68 S. / 6 farbige Illustr. | Auflage: 1. Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 68 | Maße: 210 x 148 x 6 mm | Erschienen: 24.10.2018 | Anbieter: Buchbär.

Auf dieser Seite findest Du Artikel der Marken GRIN Verlag, Wiley, FinanzBuch Verlag, Dpunkt.Verlag, AV Akademikerverlag, S. FISCHER und No Starch Press.

Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Zur Optimierung der Benutzerfreundlichkeit werden auf dieser Webseite Cookies verwendet. [ Weitere Infos ]
OK