Beliebte Kategorien Angebote nach Themen
Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
C für Spieleprogrammierer Heiko Kalista Buch Deutsch 2016

C für Spieleprogrammierer Heiko Kalista Buch Deutsch 2016

 
  • Erscheinungsjahr2016
  • SpracheDeutsch
  • Seiten515
  • MarkeHanser, Carl
  • HerstellerHanser, Carl
  • Herstellernummer553/44644
  • VerlagHanser, Carl
  • FormatGebundene Ausgabe
  • Ausgabe5. aktualisierte und erweiterte Auflage
  • SchlagworteC++, EDV, allgemein, Lösungen, Informatik, Computerspiel, Program
  • ProduktartNicht zutreffend
  • AutorHeiko Kalista
  • Artikelnr.402834012195
Jetzt bei eBay:
Zum Angebot *
 34,99

C++ für Spieleprogrammierer Buch von Heiko Kalista Details Autor: Heiko KalistaEAN: 9783446446441Einband: GebundenAuflage: 5. aktualisierte und erweiterte AuflageSprache: DeutschSeiten: 515Maße: 244 x 182 x 35 mmErschienen: 18.01.2016Schlagworte: C++ / EDV / allgemein / Lösungen / Informatik / Computerspiel / Programmierung / Programmiersprachen / Computer- und Onlinespiele / Programmier- und Skriptsprachen / Spieleentwicklung und -programmierung Beschreibung - Für Einsteiger in die Spieleprogrammierung, die C++ von Grund auf erlernen oder ihre C++-Kenntnisse vertiefen wollen - Mit vielen Beispielen ausschließlich aus der Spieleentwicklung - Garantierter Lernerfolg durch: Aufgabenstellung - Tipps für die Lösung - Musterlösung - Im Internet: Leserforum und alle Codebeispiele aus dem Buch Wenn du einen fundierten Einstieg in die Spieleentwicklung mit C++ suchst, rasch lernen und dabei auch Spaß haben willst, liegst du mit diesem allseits bekannten Standardwerk genau richtig. In locker humorvoller Sprache begleitet dich Heiko Kalista in die Grundlagen und fortgeschrittenen Techniken von C++. Anhand vieler Beispiele ausschließlich aus der Spieleprogrammierung zeigt er dir sehr anschaulich, wie du effektiv programmierst. Mit zusätzlichen Aufgaben, Fehlerquelltexten und einem ersten 2D-Weltraumspiel wirst du schließlich über das essenzielle Grundlagenwissen verfügen, das nötig ist, um erfolgreich Spiele zu entwickeln. Die hier vorliegende 5. Auflage hat Heiko Kalista auf Visual C++ 2015 und Xcode 6.4 aktualisiert und um Themen wie z.B. Unions, Namespaces, bitweise Operatoren erweitert. AUS DEM INHALT // Einführung in C++, Visual Studio 2015, Xcode 6.4 // C++ für Einsteiger: die Grundlagen // C++ für Fortgeschrittene: Templates, Singletons, Debugging ... // Standardlösungen mit STL // Grundlagen der Windows-Programmierung // 2D-Spiel mit der SDL entwickeln // Spieleszene: Foren, Chats, Tutorials, Events Kurzbeschreibung Titel: C++ für Spieleprogrammierer | Medium: Buch | Autor: Heiko Kalista | Einband: Gebunden | Auflage: 5. aktualisierte und erweiterte Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 515 | Maße: 244 x 182 x 35 mm | Erschienen: 18.01.2016 | Anbieter: preigu Interessiert Sie vielleicht auch BücherHörbücherFilme & SerienGesellschaftsspieleSonderaktionen Das erwartet Sie bei preigu Schnelle & professionelle Abwicklung Zustellung Montag bis Samstag Kompetenter & unkomplizierter Service Rechnung bequem per Email Versand per Deutsche Post oder DHL Interne preigu Artikelnummer: 104-081-080

Auf dieser Seite findest Du Artikel der Marken Hanser, Carl, Carl Hanser Verlag Gmbh & Co.KG und Hanser Fachbuchverlag.

Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Zur Optimierung der Benutzerfreundlichkeit werden auf dieser Webseite Cookies verwendet. [ Weitere Infos ]
OK