Beliebte Kategorien Angebote nach Themen
Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Vacuum Therapy Saugmassage Brustvergrößerung Machine Brust-Massagegeräte
Vacuum Therapy Saugmassage Brustvergrößerung Machine Brust-Massagegeräte
Vacuum Therapy Saugmassage Brustvergrößerung Machine Brust-Massagegeräte
Vacuum Therapy Saugmassage Brustvergrößerung Machine Brust-Massagegeräte
Vacuum Therapy Saugmassage Brustvergrößerung Machine Brust-Massagegeräte
Vacuum Therapy Saugmassage Brustvergrößerung Machine Brust-Massagegeräte

Vacuum Therapy Saugmassage Brustvergrößerung Machine Brust-Massagegeräte

 
  • Besonderheiten ( 特点 )Aus hochwertigem Material, langlebig.
  • BesonderheitenAus hochwertigem Material, langlebig
  • MarkeMarkenlos
  • ProduktartAnti-Cellulite-Massagegerät
  • FarbeWeiß
  • AngebotspaketJa
  • MassagefunktionenSaugen
  • Artikelnr.315286592123
Jetzt bei eBay:
Zum Angebot *
 96,41

Anleitung: 1. Eine Behandlung für 1-3 Monate, einmal täglich, einmal alle 20-30 Minuten (zuerst 15 Minuten, dann Zeit entsprechend der Standfähigkeit des Kunden hinzufügen). 2. Stillende Brüste Die erste Phase: einmal alle zwei Tage, einmal 20 Minuten, 8 Tage. Die zweite Stufe: einmal alle vier Tage, 20-25 Minuten, einmal, 8-10 Tage. Einmal pro Woche nach der ersten und zweiten Phase können die Ergebnisse über einen langen Zeitraum beibehalten und einige Krankheiten verhindert werden. 3. Bitte beachten Sie die Anweisungen für den jeweiligen Betriebsmodus.

Auf dieser Seite findest Du Artikel der Marke OSITO.

Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Zur Optimierung der Benutzerfreundlichkeit werden auf dieser Webseite Cookies verwendet. [ Weitere Infos ]
OK