Beliebte Kategorien Angebote nach Themen
Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Alcon, focus dailies all day comfort, 3 x 90, -6,50, MHD 31.05.2027
Alcon, focus dailies all day comfort, 3 x 90, -6,50, MHD 31.05.2027

Alcon, focus dailies all day comfort, 3 x 90, -6,50, MHD 31.05.2027

 
  • MarkeAlcon
  • ProduktartKorrekturlinsen
  • TragedauerTageslinsen
  • LinsentypWeich
  • ProduktlinieFocus Dailies
  • Artikelnr.335114418330
Jetzt bei eBay:
Zum Angebot *
 75,-

Alcon, focus dailies all day comfort, 3 x 90, -6,50, MHD 31.05.2027. Die Linsen werden nach einer Änderung der von mir benötigten Stärke nicht mehr benötigt. Leider habe ich kurz vorher noch 4 Packung mit jeweils 90 Linsen gekauft. Die drei noch vollen und geschlossenen Packungen verkaufe ich nun hier...

Auf dieser Seite findest Du Artikel der Marken Alcon, Focus Dailies, Dailies Aqua Comfort Plus und Dailies Total 1.

Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Zur Optimierung der Benutzerfreundlichkeit werden auf dieser Webseite Cookies verwendet. [ Weitere Infos ]
OK