Beliebte Kategorien Angebote nach Themen
Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Fußabdruck unregelmäßige Punkte Baby Kind, Hintergrund, Prägeschablone

Fußabdruck unregelmäßige Punkte Baby Kind, Hintergrund, Prägeschablone

 
  • MotivMotiv - 2
  • MarkeMarkenlos
  • Herstellungsland und -regionChina
  • ThemaHintergrund
  • MaterialKunststoff
  • MaßeinheitEinheit
  • Anzahl der Einheiten---
  • Artikelnr.276112410768
Jetzt bei eBay:
Zum Angebot *
 4,-

Verkauft werden verschiedene Prägeschablone- Motive. "Fußabdruck & unregelmäßige Punkte". Motiv - 1 : 14,5cm 10,5cm. Motiv - 2: 14,5cm 10,5cm. Normalerweise würde ich mir und Ihnen diese Zeilen ersparen, aber leider bin ich aus Erfahrung gezwungen diesen Text niederzuschreiben, um Ärger vorzubeugen.

Auf dieser Seite findest Du Artikel der Marken Efco, Sandras-Bastelladen, Nellie's Choice, 5th Avenue Glam Collection, Crafters Companion, ideen mit Herz, Vaessen Creative, Craft Concepts und Nellie Snellen.

Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Zur Optimierung der Benutzerfreundlichkeit werden auf dieser Webseite Cookies verwendet. [ Weitere Infos ]
OK