Beliebte Kategorien Angebote nach Themen
Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Wow Würth OBD 2020 Gerät Vollprofi mit Software OBD2 KFZ DIagnose System Prüfer
Wow Würth OBD 2020 Gerät Vollprofi mit Software OBD2 KFZ DIagnose System Prüfer
Wow Würth OBD 2020 Gerät Vollprofi mit Software OBD2 KFZ DIagnose System Prüfer
Wow Würth OBD 2020 Gerät Vollprofi mit Software OBD2 KFZ DIagnose System Prüfer
Wow Würth OBD 2020 Gerät Vollprofi mit Software OBD2 KFZ DIagnose System Prüfer
Wow Würth OBD 2020 Gerät Vollprofi mit Software OBD2 KFZ DIagnose System Prüfer

Wow Würth OBD 2020 Gerät Vollprofi mit Software OBD2 KFZ DIagnose System Prüfer

 
  • MarkeWürth
  • Herstellernummernicht zutreffend
  • VerbindungBluetooth
  • ProduktartMultiplexer
  • FahrzeugtypKraftfahrzeug
  • SchnittstelleOBD-2
  • Artikelnr.154415918967
Jetzt bei eBay:
Zum Angebot *
 108,-

Hinweis: Alle Bezahlten Artikel werden verschickt, auch wenn das Angebot entfernt wurde also keine Sorge! Aktuelles Board aus 2020 mit Chips Videoanleitung auf DEUTSCH!! Sehr leicht und selbsterklärendes Diagnose System. Für alle PKWs anwendbar. Ideal für den Hobbybastler der mehrere Fahrzeuge hat oder als Komplettlösung für Werkstätten, da die Diagnose Protokolle auch ausdruckbar sind. Aktuellstes Gerät wird immer GeliefertZahlung nur per Überweisung oder KreditkarteWare wird sofort nach Erhalt der Zahlung per DHL verschickt!---------------------------------------------------------------- Systemvoraussetzung: Windows Betriebssystem1GB Arbeitsspeicher4 GB Festplattenspeicher---------------------------------------------------------------Für PKW von 1987 - 2020 Für Transporter von 1990 - 2020 Für OBD1 und OBD2 von 1987 - 2020 Für Anhänger, Auflieger, z.B. Haldex, Knorr, Wabco Folgende PKW von 1987 bis 2020: Abarth, Alfa Romeo, Audi, Bently, BMW, Cadillac, Chevrolet, Chrysler, Citroen, Dacia, Daewoo, Dodge, Ferrari, Fiat, Ford, Foton, GWM, Honda, Hyundai, Isuzu, Iveco, Jaguar, Jeep, Jinbei, JMC, KIA, Lamborghini, Lancia, Land Rover, Lexus, Lotus, Mahindra/Renault, Maserati, Mazda, Mercedes, MG, Mini, Mitsubishi, Nissan, Opel/Vauxhall, Peugeot, Porsche, Renault, Rolls-Royce, Rover, Saab, Samsung, Seat, Shuanghuan, Skoda, Smart, SsangYong, Subaru, Suzuki, Toyota, Volkswagen, Volvo, YuchaiAllison, Chevrolet, Citroen, Dacia, DAF, Evobus Chassis, Fiat, Ford, Gerneric Bus Systems, Hyundai, Isuzu, Iveco, Iveco Trucks, KIA, Mahindra/Renault, MAN, MAN Bus Chassis, Mazda, Mercedes, Profi KFZ Diagnosegerät für PKW, sonstige Nutzfahrzeuge und Busse -----OBD1, OBD2, CAN, CAN+ FAHRGESTELLNUMMER ( FIN ):Das Diagnosegerät hat auch eine intelligente Funktion zum Auslesen der Fahrgestellnummer aus dem Fahrzeug, dass Sie diagnostizieren möchten. Dies stellt sicher, dass auch das richtige Modell und Baujahr automatisch ausgewählt wird. Darüber hinaus wird der Maschinencode für Fahrzeuge, die üblicherweise auf dem Markt sind, auch automatisch ausgewählt. ISI:Intelligente System Identifikation (ISI) identifiziert und selektiert automatisch den Typ des Controllers, der in dem Fahrzeug montiert ist. Dadurch wird sichergestellt, dass die diagnostische Sitzung korrekt mit den richtigen Parametern durchgeführt wird. Unterstützt werden fast alle Fahrzeuge bis einschließlich Modelljahr 2014 Die Unterstützung europäischer sowie asiatischer Automarken ist hervorragend. In den Fahrzeuginformation können leicht eine ganze Anzahl interessanter Daten gefunden werden, z.B.: Einbaulage des Diagnosesteckers, Steckerbelegung einzelner Steuerteile und Baugruppen uvm. 1. Für PKW von 1987 - 20202. Für Transporter von 1990 - 20203. Für Anhänger, Auflieger, z.B. Haldex, Knorr, Wabco Sie haben Zugriff auf die meisten im Fahrzeug verbauten, über OBD auslesbaren Steuergeräte bei allen bekannten PKW, LKW sowie Transporter u.a von Herstellern aus Europa und Asien von Baujahr 1987 - 2020. Nicht nur auf OBD2- Motorsteuergeräte und abgasrelevante Sensoren, wie das bei den meisten Geräten der Fall ist. Egal ob Klima, ABS, Airbag, Kombiinstrument, Wegfahrsperre, Parkbremse, Licht, Codierung, Anpassung, selbst Schlüssel oder Funkfernbedienungen anlernen und vieles mehr sind mit diesem Gerät kein Problem. Das Diagnose-Programm funktioniert selbsterklärend, teilweise mit automatischer Fahrzeugerkennung. Tiefenddiagnose: Auslesen, Löschen, Scannen, Codieren, Aktivieren Globaler Test: Über ISS ermöglicht es das gesamte Fahrzeug zu testen. Hierbei überprüft der Tester das Vorhandensein aller im Fahrzeug befindlichen Steuergeräte und zeigt an ob Fehler vorhanden sind oder nicht. Über diese Seite kann man dann direkt Zugang zu den gewünschten Steuergeräten (ECU) bekommen. Parameter auslesen:Unterstützt alle im Steuergerät vorhandenen Parameter. Es besteht die Möglichkeit die Daten grafisch darzustellen und diese dann in Form einer Datei zu speichern. Fehlercodes auslesen und löschen Liest alle Fehlercodes. Diese Fehlercodes können gespeichert oder ausgedruckt werden. Stellgliedertest:Ermöglicht es ihnen alle Ausgänge eines Steuergerätes auf einfache Art und Weise zu testen. Dieser Stellgliedtest ermöglicht es ihnen schnell eine Diagnose eines Systems zu erstellen. Steuergeräte kodieren:Wenn ein Steuergerät ersetzt wird, muss die korrekte Kodierung des alten Steuergeräts auf das neue Steuergerät übertragen werden. Die Abänderung der Kodierungen ist notwendig um die Konfigurierung eines Systems zu ändern, wenn ein Zubehör eingebaut oder ein gebrauchtes Steuergerät an das Fahrzeug angepasst wird. Sie können verschiedene Funktionen kodieren wie Schlüssel, Batterien, usw. Adaptionswerte zurücksetzen:Alle servicerelevanten Anpassungen können ausgeführt werden, wie: Lenkwinkelsensor und Einspritzventil anlernen, Adaptionswerte Gemischanpassungen zurücksetzen, Schrittmotoren zurücksetzen, Einspritzventile programmieren, auswechseln von Motorsensoren ab Euro 4, usw. Dataloggen mit dem “Flightrecorder“:Über den eingebauten „Flightrecroder“ in der neuen CDP+ Version können Sie sehr anwenderfreundlich von allen verfügbaren Steuergeräten OBDII Daten „dataloggen“. Diese „geloggten“ Daten können Sie später (nach dem Testdurchlauf) wieder ansehen um bestimmte Probleme aufzuspüren. Die „geloggten“ Dateien können auch gespeichert werden so dass Sie für bestimmte Probleme eine Datenbank anlegen können. (nur mit 4 GB SD Karte, nicht im Lieferumfang enthalten) Kein Original Nachbaugerät Ein Multitalent unter den Diagnosegeräten.Das Diagnose-Gerät funktioniert auf alte sowie neue Fahrzeuge. Insgesamt 58 verschiedene PKW Marken. Folgende PKW's von 1987 bis 2020Abarth, Alfa Romeo, Audi, Bently, BMW, Cadillac, Chevrolet, Chrysler, Citroen, Dacia, Daewoo, Dodge, Ferrari, Fiat, Ford, Foton, GWM, Honda, Hyundai, Isuzu, Iveco, Jaguar, Jeep, Jinbei, JMC, KIA, Lamborghini, Lancia, Land Rover, Lexus, Lotus, Mahindra/Renault, Maserati, Mazda, Mercedes, MG, Mini, Mitsubishi, Nissan, Opel/Vauxhall, Peugeot, Porsche, Renault, Rolls-Royce, Rover, Saab, Samsung, Seat, Shuanghuan, Skoda, Smart, SsangYong, Subaru, Suzuki, Toyota, Volkswagen, Volvo, Yuchai Die Diagnose kann auf 20 Sprachen eingestellt werden:( Deutsch, Englisch, Bulgarisch, Dänisch, Spanisch, Französisch, Griechisch, Holländisch, Ungarisch, Italienisch, Norwegisch, Polnisch, Portogisisch, Rumänisch, Russisch, Serbisch, Kroatisch, Schwedisch, Tschechisch, Türkisch ) Diagnose OBD II / I mit voller Funktionalität für das Ablesen und die Auslöschung von Diagnosestörungscodes ( DTC ) Unterstützte Steuergeräte:EOBD / OBDII ( Kommunikation )Motor / MotorsteuergerätABS / ESP / DSC - Antiblockiersystem etc.Airbag / SRSZündung / ( EWS ) elektronische WegfahrsperreZentralverriegelungKlima / Klimaautomatik ( A/C )Instrumente KombiinstrumentKomfort-Systeme Getriebe / AutomatikgetriebeCAN GatewayLichtmodul / LichtsteuergerätDiebstahlwarnanlageLeuchtweitenregulierungZentralelektrik / Gateway Modul PDC / Park Distance Control Reifendruck KontrolleStandheizung ( sofern original )Türsteuergerät / SchiebedachService-Reset ( Ölservice, Bremsflüssigkeit, allgemeiner Service etc. )Grundlegende Einstellungen uvm.Welche Steuergeräte man ansteuern kann hängt ganz vom Fahrzeug ab. Die Tiefendiagnostic ist hauptsächlich bei den PKW´s bis 3,5 Tonnen Zusatzfunktionen:LiveDaten (EOBD)Inspektions- / Öl Service-Reset. Batteriemanagement: Zum speichern einer neuen Fahrzeugbatterie und um den Steuergerät mitzuteilen das eine neue Batterie eingebaut wurde! Tagfahrlicht ein-aus Regeneration Filterpartikel Rücksetzen Differrenzdrucksensor Eingabe der Injektorcodes Serviceintervallanzeige rückstellen (auch Longlife) Servicestellung el. Parkbremsen aktivieren (inkl. Grundeinstellung) Ansteuern von Kraftstoffpumpenrelaise Ansteuerng der Klimakompressorkupplung Kontrolle von Parametern wie z.b. beim Startvorgang Messung des Kraftstoffdrucks der Einspritzpumpe bei common-rail SystemenService Light Reset und Service Interval Reset, inklusive ‘BMW Condition Based Service’ reset und Fiat Stilo, VAG.Audi A6, A8 / VW Passat, – Elektronische Handbremse, Bremskolben reset vor und nach den Service.Mercedes E Class SL (211/230) Deaktivierung und Aktivierung von SBC (brake-by-wire) Brems Systemen, so das die Bremsen gewartet werden können.Peugeot Additive Tank Reset und Regeneration von Particle- Filtern für Renault Laguna II, Espace IV, Velsatis, Peugeot 607, 807 und Citroen C5 & C8. Unterstützte Protokolle: ISO9141-2, ISO14230-4, ISO15031, ISO15765-4SAEJ1850, SAEJ1939, SAEJ1979, ISO14230 (KWP2000)KWP2000 slow initKWP2000 fast initISO15765-4(CAN)CAN 11bit/250kBCAN 11bit/500kBCAN 29bit/250kBCAN 29bit/500kBPWMVPWM10 Lieferumfang: 1 x Diagnosegerät Snooper mit Bluetooth vollbestückter Platine und OKI Chip1 x USB Kabel1 x Anleitung auf Deutsch mit Video1 x DVD mit Software

Auf dieser Seite findest Du Artikel der Marken Würth, Carly, Launch, Seitronic, THINKCAR, OBDResource, SAMO, AutoDia, Adapter-Universe, QUAX, Ancel, obdmonstor, Mini und MyCor-Media.

Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Zur Optimierung der Benutzerfreundlichkeit werden auf dieser Webseite Cookies verwendet. [ Weitere Infos ]
OK