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Gimbel HinterradabdeckungKotflügel SUZUKI GSF 1200 Bandit (WVCB) 06-ff u...
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Gimbel HinterradabdeckungKotflügel SUZUKI GSF 1200 Bandit (WVCB) 06-ff u...

 
  • MotorradmarkeSUZUKI
  • KraftradtypStraßenmotorrad
  • MaterialGFK
  • HerstellernummerHA SU GSF_1200_Bandit_06
  • Herstellergarantie2 Jahre
  • HerstellerGimbel Motorradtechnik
  • Herstellungsland und -regionDeutschland
  • EinbaupositionUnten
  • FarbeGrau (unlackiert)
  • MotorradmodellGSF 1200 Bandit
  • Baujahr2006-2006
  • FahrzeugtypWVCB
  • ProduktartVerkleidungsteile & Sitzbänke
  • ZustandNeu
  • Artikelnr.274345407979
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Zum Angebot *
 129,-

Gimbel, Auto- u. Motorradtechnik GmbHKesslerstrasse 7 79206 Breisach   Seit 1979 - die Adresse für Exclusiv-Umbauten! Gimbel HinterradabdeckungSUZUKI GSF 1200 Bandit2006 - heute (Typ: WVCB)   NEU / OVP 199,00* 129,00* *in EUR inkl. MwSt.       !!! Hinweis: Wahlweise können wir die Hinterradabdeckung auch mit schwarz eingefärbter Oberfläche aus extra hartem Gelcoat liefern. Dieses Gelcoat erzeugt eine glänzende Oberfläche, womit eine Lackierung ersetzt werden kann. Um den Glanz zu erhalten, wird die Oberfläche (nach dem ausformen) nicht mehr bearbeitet. Kleinere Unebenheiten oder Kratzer aus der Form bleiben somit erhalten. Aufpreis: 15,-- EUR !!!   Beschreibung Original Gimbel Hinterradabdeckung Diese Abdeckung wurde speziell für dieses Motorrad entwickelt und optisch dem Design des Motorrads angepasst Sie müssen nichts bohren oder am Fahrzeug etwas ändern Lässt das Motorrad optisch vollständig und dynamischer wirken Bietet einen idealen Spritzschutz bei nasser Fahrbahn Der komplette und beste Schutz für das ansonsten so arg strapazierte Federbein Die Hinterradabdeckung besteht aus glasfaserverstärktem Kunststoff (GFK) Die Oberfläche ist eine Schicht aus grau eingefärbten Gelcoat GFK ist ein Faser-Kunststoff-Verbund bestehend aus Kunstharz und Glasfasern GFK hat eine hohe Bruchdehnung sowie eine hohe elastische Energieaufnahme Die Herstellung erfolgt in unserer eigenen Produktion komplett in Deutschland Der Kotflügel wird vollständig in Handarbeit gefertigt Bei der Hinterradabdeckung handelt es sich um einen Rohling der unlackiert ist TÜV frei ! Die Hinterradabdeckung ist nicht eintragungspflichtig Auf Wunsch können wir Ihnen ein Materialgutachten mitliefern   Technische Daten Hersteller: Gimbel Motorradtechnik Fahrzeug-Hersteller: SUZUKI Fahrzeug-Modell: GSF 1200 Bandit Fahrzeug-Baujahr: 2006 - heute Fahrzeug-Typ: WVCB Material: Grau eingefärbtes GFK Farbe der Hinterradabdeckung: unlackiert   Lieferumfang Handgefertigte Hinterradabdeckung aus GFK Lieferung erfolgt anbaufertig inkl. fahrzeugspezifischem Anbausatz   Die Herstellungsschritte unserer GFK-Teile (Handlaminieren) 1. Modell und Formenbau Jedes unserer Verkleidungsstücke wurde speziell für die einzelnen Motorradmodelle entwickelt. Beginnend mit dem Modellbau, bei welchem die späteren Werkstücke designt und konstruiert werden. Nach der Idee im Kopf und ersten Skizzen, erfolgt die Modellierung des Prototypens mit Ton, Karton, Spachtelmasse und anderen formbaren Materialien. Anhand diesem Prototypens erfolgt daraufhin das Erstellen einer Negativform aus Formenbauharz und Glasfasergewebe. 2. Trennschicht aufbringen Zu Beginn wird eine Trennschicht aus Wachs auf die Form aufgetragen und nach dem Einwirken mit einem Baumwolltuch poliert. Somit wird ein Verbinden zwischen Form und Werkstück vermieden. 3. Deckschicht aufbringen Nach dem vollständigen Trocknen der Trennschicht, wird das Deckschichtharz (Gelcoat) aufgetragen. Diese Schicht bildet die spätere Oberfläche und weist gegenüber Laminierharzen besondere Oberflächeneigenschaften auf. Anschließend muss die Deckschicht etwas antrocknen. 4. Laminieren Nach dem Antrocknen der Deckschicht kommt das Laminieren des Verkleidungsteils. Dabei werden Glasfasern und Laminierharz Schicht für Schicht von Hand einlaminiert. Generell wird die Ausrichtung der Verstärkungsfasern in Belastungsrichtung eingearbeitet. Anschließend härtet alles für mindestens 24 Stunden bei 25°C aus. 5. Ausformen Nach dem Trocknen folgt das Ausformen. Hierzu wird die Form in ihre Einzelteile zerlegt und das Bauteil kann dank der aufgetragenen Trennschicht leicht herausgelöst werden. 6. Kanten schleifen Für einen sauberen Abschluss an den Werkstückkanten werden diese nach dem Ausformen abgeschliffen und somit in Form gebracht. Somit ist der Rohling fertig 7. Typenschild anbringen Jedes unserer Verkleidungsteile, welches einen TÜV-Eintrag benötigt, bekommt ein Typenschild einlaminiert. Dieses wird gut sichtbar an der Innenseite angebracht. Dieses sollte vor dem Lackieren abgedeckt werden.   Kaufabwicklung Unser Versand-Partner DHL Unser Service VersandDirekt aus Deutschland Deutscher Händler1 Monat Rückgaberecht 40 Jahre ErfahrungProduktion in Handarbeit Rechnung mit MwSt.Deutsche Ust-ID SicherheitRegistriert im Handelsregister Unsere Zahlungsarten PayPal   Kontakt und Hilfe Senden Sie uns eine E-Mail Wir freuen uns auf Ihre Nachricht Rufen Sie uns an Sie erreichen uns Montag - Freitag 09:00 - 12:00 Uhr | 15:00 - 18:00 Uhr Besuchen Sie uns Gerne können Sie auf Ihrer Tour persönlich bei uns vorbeischauen:Gimbel Auto- u. Motorradtechnik GmbH | Kesslerstrasse 7 | 79206 Breisach           Design & Programmierung powered by SOTA.solutions

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