Beliebte Kategorien Angebote nach Themen
Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
VW Golf 3 Werkzeug Einpresswerkzeug Hinterachse Gummilager Achse Silentlager
VW Golf 3 Werkzeug Einpresswerkzeug Hinterachse Gummilager Achse Silentlager

VW Golf 3 Werkzeug Einpresswerkzeug Hinterachse Gummilager Achse Silentlager

 
  • Herstellernummernicht zutreffend
  • AngebotspaketNein
  • Ausländisches ProduktNein
  • HerstellerNo-Name
  • Modifizierter ArtikelNein
  • Herstellungsland und -regionDeutschland
  • EinbaupositionHinten
  • Artikelnr.184844831672
Jetzt bei eBay:
Zum Angebot *
 54,90

Hallo, ihr bietet hier auf ein Spezialwerkzeug ( 7 Teile) zum einpressen der Hinterachsbuchse beim VW Golf 3 (11/91-8/97), Vento (11/91-9/98), Golf 3 Cabrio (7/97-5/98) und VW Golf 4 Cabrio (6/98-6/02) evtl auch noch anderen Modellen aus der VW-Gruppe. Es ist zu verwenden für Buchsen (neu) mit Durchmesser von ca 56-56,5mm. Im Lieferumfang sind die 7 Teile wie auf dem Bild unten noch mal einzeln dargestellt bestehend aus Aufnahme für die Buchse, Zentrierhülse, Gewindestange, 2 Muttern mit U-Scheibe und Axialkugellager. Das Axiallager erleichtert die Arbeit erheblich und minimiert den Verschleiß der Spindel. Oben im Bild sind Aufnahme für Buchse und Zentrierhülse noch mal einzeln abgebildet welche sie im eingepressten Zustand darstellt. Das Gummimetallager ist nicht Bestandteil der Auktion. Da es sich hier um ein Verschleißgegenstand besonders der Spindel handelt übernehme ich Rücknahme nur im Lieferzustand. Ein wichtiger Hinweis zur Spindel welche aus gehärteten Material besteht und keine Baumarktware ist und somit eine hohe Zugfestigkeit hat. Seht bitte auch in meinen anderen Auktionen nach, biete da noch Werkzeuge für Golf 2, Golf 3/Passat (35i)Variant, Golf 4/ Audi A3, Mercedes-Benz sowie Tuningkegel für ältere VAG-Turbodiesel an. Bei Versand außerhalb Deutschland geben sie bitte ihre e-mail Adresse sowie ihre Telefonnummer an.Diese wird von Versandunternehmen benötigt. When shipping outside of Germany, please give your e-mail address and telephone number. This is required by shipping companies.

Auf dieser Seite findest Du Artikel der Marken Depo, QR-Parts, Carparts-Online GmbH, Mafco, Kummert Business, Bosch und Q1-PART.

Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Zur Optimierung der Benutzerfreundlichkeit werden auf dieser Webseite Cookies verwendet. [ Weitere Infos ]
OK