Beliebte Kategorien Angebote nach Themen
Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Steiff RATTLER Terrier mit Halsmechanik
Steiff RATTLER Terrier mit Halsmechanik
Steiff RATTLER Terrier mit Halsmechanik

Steiff RATTLER Terrier mit Halsmechanik

 
  • Artikelnr.196256814840
Jetzt bei eBay:
Zum Angebot *
 125,-

Hallo liebe Interessierte ☺️ Ich bin ein RATTLER Terrier mit Halsmechanik. Ich bin eine originalgetreue Nachbildung eines historischen Steiff-Spielzeug von 1930 für Sammler. Ich bin unbespielt und sehe für mein Alter (1992) noch super aus. Vielleicht finde ich auf diesem Wege ein neues Frauchen oder Herrchen🤔Das wäre super toll.

Auf dieser Seite findest Du Artikel der Marke Steiff.

Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Zur Optimierung der Benutzerfreundlichkeit werden auf dieser Webseite Cookies verwendet. [ Weitere Infos ]
OK